Samstag, 29. Oktober 2011

...weiter geht´s...!


Die Stickmaschine läuft mal wieder...!
Die hatte lange Pause bei mir.
Vorher lief sie ja quasi IMMER,
das "Klackern" und "Piepsen"
wurde hier schon vermißt! :-)

Aber ITH-Projekte find ich
einfach toll, die neue Stickdatei
von Susalabim ist sehr
niedlich. ♥ Ein paar
Eulen mach ich auf jeden
Fall noch!

Wenn nur nicht immer diese
Wendeöffnungen wären :-( -
hab´s erst mit Stylefix versucht
aber das klappte gar nicht.
Mit der Hand zunähen....?
*urgs*
Hab sie dann letztlich mit der
Maschine geschlossen aber bei
den Nikolausis ist das ja so
seitlich und gefällt mir gar
nicht...!


KÖLN-Schlüsselbänder
hab ich noch gemacht!
Das Band ist von hier: *klick*
Es gibt auch noch Hamburg,
Berlin, München und Wien!
Gute Idee wie ich finde! :-)

Badezimmer-Renovierung wurde erstmal verschoben wegen allgemeiner Erkältungslage...!
Aber Sticken geht ja immer, ne? ;-) Wenn es heute so "warm" bleibt wie die letzten Tage werde ich mich heut Nachmittag wohl mal an den Brenner begeben, hab inzwischen sooooooo ne lange Liste! *soifz*

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich schließe die wendeöffnung immer mit der Hand und nehme den Matratzenstich das sieht immer gut aus. Hier ist es sehr gut erklärt http://handmeile.blogspot.com/2009/02/der-matratzenstich.html
    gruss Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schööööön.....ja und immer schön mit der Hand verschließen, sieht sauberer und schöner aus....und wie schon meine Vorschreiberin geschrieben hat, ist der Matratzenstich sehr einfach....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. geil....geil.....geil.....!!!!
    kölnwillischhaben!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die ITH Sachen auch und das geht prima beim büglen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ... ja, die Sachen sind wieder ober süss und bei mit rattert gerade genau dasselbe :-) - Wendeöffnungschließen hab ich also noch vor mir *lach*

    Wow - das Webband mit Köln ist toll und deine Schlüsselbänder auch! Ich wüsste da ja schon den ein oder anderen Kölle-Fan ;-))

    gvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Diese Stickdateien mag ich auch sehr gerne machen, geht gut und man hat was in der Hand ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, die Nikoläuse sind ja super süß !! Aber im Moment ist mir da noch gar nicht nach. Gleich fahren wir erst mal nach Renesse zum Hallowennmarkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Claudi, wie süß sind die denn?
    Die Köpfe mit dem Rüschenkragen habens mir angetan!
    Aber schöööön sind sie allesamt!!

    Lieben Wochenendgruß,
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Happy Halloween from Teneriffa!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Köln-Band ist ja schön. Hat nur den Fehler, dass es kein Düsseldorf-Band ist. ;-)

    Ich schließe meine Arbeiten auch immer mit dem Matrazenstich. Ist zwar etwas Arbeit (manchmal geht es allerdings schneller, als Sachen mit Wurstfingern durch winzige Wendeöffnungen zu frimmeln), sieht aber auf jeden Fall sauber aus.

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh zu lesen, das es nicht nur mir mit den Wendeöffnungen so geht. Diese schliesse ich ausschliesslich mit Vliesofix ;-)und nähe nix ;-)Tolle Baumler übrigens!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Dankööö für die Verlinkung :-)
    ...die gesichtchen von den Anhängern gefalssen mir unheimlich gut!
    LG sendet ariane

    AntwortenLöschen
  13. ....wie wäre es, wenn du die Schlüsselanhänger noch als Baumhänger machst...kommt bestimmt auf dem Markt auch gut an!!!!!!.......

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht's wie dir ;o) diese Wendeöffnung schliessen *nichtmag*
    Die Stickdatei hab ich mir auch zugelegt und mein Maschinchen wird auch bald rattern, zumal es die Werkstattanleitung gibt ;o)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...