Sonntag, 23. Oktober 2011

Ups...schon so bald?


Da hab ich gestern ganz "überraschend"
festgestellt daß mein Markt
schon in 4 (!!!) Wochen ist...
...puh, da muss ich aber noch
ein paar "Kleinigkeiten" machen.

Perlenmäßig werd ich vermutlich
auch nicht soo viel schaffen weil
ich ja erstmal wieder ins (warme)
Haus ziehen muss....hmmm!

Diese Schlüsselanhänger sind ja
immer beliebt, habe zum Teil
mit Schrägband UND Webband
gearbeitet und das gefällt mir
echt gut. Seht ihr das
beim "Großklicken"???

Habt ihr denn noch eine Idee
für mich? Für "Kleinigkeiten"
die beliebt sind UND
die schnell genäht sind...!?

Das wär echt toll wenn da jemand
einen Tipp für mich hätte!

Schönen Sonntag noch! :-)
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    die Schlüsselanhänger sind superschön, gerade das Bändchen macht richtig was her - das Tüpfelchen auf dem eh schon schönen 'i' :-)
    Mir fällt nix 'Kleines' ein, aber ich kann mir befüllbare Adventskalender vorstellen - oder nur die 'Säckchen' dazu, die man dann einfach am Geländer/Stock/was-auch-immer festmacht...
    Was fällt mir denn noch ein? -Bestecktaschen -einfache Formen (Herzen, Vögel, Engel..) evtl. aus Weihnachtsstoff zur Christbaumdeko -kleine Taschen für Handy/iPhone/Pod etc. -Halstücher für Hunde -kleine Taschen für ob's/Tempos etc.
    -kleine 'Ugly dolls' -Haarbänder für Mädchen, die so ganz rumgehen und unten ein Stück mit Gummizug haben (weisst was ich meine?) - mehr fällt mir jetzt nicht ein und weil ich nicht nähen kann, weiss ich auch nicht ob das alles sooo einfach ist..
    Dir aber auch einen wunderschönen SonnenSonntag!
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    die sind ja toll, habe ich noch nie gemacht.

    Kleinigkeiten?? Vielleicht Timerhüllen, kleine Schminktäschchen, Nikolausstiefel, Schnullerbänder, Loop's...

    Ich wünsch Die noch einen schönen sonnigen Restsonntag.

    GGLG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wie wäre es mit Lunch-Bags aus Wachstuch ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Handytäschchen sind glaube ich immer noch beliebt. :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! Wahnsinn deine Produktivität ... wieviel Stunden hat dein Tag? Magst du uns denn auch verraten, wo der Markt in vier Wochen ist?
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Schnullerband.... Tatütas...... Handytaschen...... Gürtel kannst du nach dem Schlüsselband auch nähen und Dreieckstücher find ich immer toll!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. huhu Claudi,

    ich hab so ungefähr das selbe Problem ;-) komme nicht wirklich zum nähen und bald ist der Markt... bei mir gehen immer gut Pixibuchhüllen und Stifterollen... aber auf meinem Stand ist eh viel Kindskram ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Schickilacki Claudi.
    Allesamt sind klasse geworden.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    tolle Schlüsselbänder. Wie wäre es mit Körnerkissen?

    Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Boah warst Du wieder fleißig. Ja wo ist denn Dein Markt in 4 Wochen?
    GLG Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Schlüsselbaumler sehen klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja, dass man Kosmetiktaschen immer braucht. ;-)

    Die Schlüsselanhänger sind toll.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit den zwei Bändern!!!! Und ich schlag gleich mal Loops vor *lach*

    ... oder mug rugs oder Becherpukllis ...

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...