Mittwoch, 12. Oktober 2011

...und hier kommt Nummer 3! :-)

Joana 3.0

Ich sag doch...! :-)

Und ich könnt schon wieder! *lach*

Denn jetzt hab ich 3 x die Blumen-
Variante genäht,
die mit diesem Plastron gefällt
mir aber auch sehr gut!

Das Shirt ist so schnell genäht
(wenn man einmal weiß wie´s geht -hihi)...

Leider ist das Bild nicht so schön,
hier wird´s heute gar nicht hell
und ich wollte nicht mehr warten ;-)

Der Röschen-Jersey ist grau
und wartet schon was länger
auf seine Bestimmung. :-)

Ganz liebe Mittwochsgrüße,

Kommentare:

  1. Du bist ja unglaublich! Da kommt man ja gar nicht mehr mit! :-)
    Liebgruss! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden und die Farben find ich super
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir auch ... puh claudi, du legst ja echt ein tempo vor ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ...noch so ein hübsches Teilchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sind wieder zurück :-)

    Wenn ich deine sooo schönen teile so sehe, muss ich den Schnitt wohl auchmal testen *lach*

    Übrigens stand hier eine (ööhhmm, 3) riesen Kiste.. ;-) Meld mich nachher bei dir.. da wär nämlich ziemlich viel schönes drin...

    GGVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!! Einfach klasse x 3!

    Wie gehts eigentlich der Bsp.-Drüse??

    Ggglg Viola

    AntwortenLöschen
  7. Au wow, auch wieder so ein schnuckeliges Teilchen....

    Du hast heute bei "ganz Bodenständig" einen Kommentar abgegeben zu ihren Schlüsselanhängern. Verrätst du mir, mit welcher ith Stickdatei du welche gewerkelt hast?
    Dankeschön
    lg alyin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, eine schöner wie die andere!!! wahnsinnig schön!

    ♥ens Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die andere.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  10. wow, super schön sind deine joanas geworden. ich hab den schnitt hier noch liegen ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. *staun* ...jaja schnell gemacht, Du kannst mir viel erzählen. hehe*

    NO.2 und NO.3 gefallen mir sehr!
    Sag mal, wie macht man denn die Bündchen? Werden die auch aus jersystoff gefertigt oder ist das sowas wie Bündchenstoff(gibt es das überhaupt)?

    Liebe Grüße aus dem verregneten BM.
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  12. ...Mensch Claudi......was passiert den hier alles !!!!!
    Fiesen Friesen Besuch....och wie gern wäre ich dabei gewesen....
    Und ein Traumshirt nach dem anderen..
    4 Wochen war die Claudi krank.....jetzt näht sie wieder...Gott sei Dank :)))

    Knutsch von
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. mei oh mei was bist Du fleissig, ich vertreibe mir hier jeden Tag 9 Stunden die Zeit im Büro, vielleicht sollte ich ne Nähmaschine mitnehmen..........

    knutschie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Du Glückliche!
    Die is wirklich toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...