Freitag, 21. Oktober 2011

Tadaaaa - GRÜN - oder...wieviele Taschen braucht eine Frau???



*Alles drin*

in grüüün...
...mit biiiißchen türkis
...und ganz wenig rot! ;-)

Aus altem Armee-Seesack
genäht, das hat erstaunlich
gut geklappt!

*klick* macht alle Bilder gross

Auch von hinten "verziert"
weil der Stoff ja schlicht ist.

Gefällt mir auch sehr gut,
auch wieder mit Jeanstasche
von einer ausgemusterten Jeans
meiner Jungs. Ich muss ja
immer den Lippenpflegestift
griffbereit haben! ;-)



Glück gehabt! :-)
Bei einer Verlosung bei *Mimi* um dieses
hübsche Gehörn (in piiiink :-)!) habe leider
nicht ich gewonnen :-(
aber meine liebe *Madame Lilly*...!
Und was macht der Engel???
Wünscht sie sich für MICH das Gehörn
in Lieblingsfarbe und läßt es auch
gleich zu mir schicken!
DANKE - DANKE - DANKE!
Totgeknutscht wirst du noch persönlich! ;-)

Liebe Mimi, auch dir vielen Dank
für das süsse Milli-Herz!!!

Und von Frau *Butzebär*(bel) habe
ich mir 2 wunderschöne Hohlperlen
ertauscht/erwünscht! Die sind wirklich
perfekt ♥ und die (noch) ungefüllte
ist für Lilly die Urlaubssand ein-
füllen möchte. Für mich hat Bärbel
die Hohlperle bereits gefüllt! :-)
Viiielen DANK auch dir,
auch für die leckere Seife!!!
:-)

Wenn ich morgens "nur" Telefondienst im Büro habe dann bekomme ich ja richtig was geschafft! *freu* Also kReAtIv mein ich jetzt *lach*. (...mein Männe liest hier nicht mit!) ;-))

Heut ist letzter Schultag und ich freu mich schon auf die Ferien - obwohl die hier arbeitsreich werden! :-) Aber selbst wenn nur die ganzen Kindertermine wegfallen ist das wie Urlaub! ;-)

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ♥-allerliebst ist Dein Täschelchen.....

    Liebe Grüße aus der alten Heimat,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, die gefällt mir sogar noch besser wie Dein erstes Modell=). Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Taschen hast du da gemacht, ich wüßte nicht welche ich nehmen sollte. Frau braucht schon einige denke ich, sollte ja auch immer zur Kleidung passen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich super-cool! So toll!

    Aaaaalso diese Frau braucht dutzende von Handtaschen.... so viele, dass einige im Keller "leben"... :-)

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Claudi!

    Die will ich auch!!!!!!!!!!! Das ist eine, die wirklich mal zu allem passt und könnte bei mir schnell auch zu Lieblingsfarben mutieren:-)


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Also Taschen braucht man doch als Frau in Unmengen, oder??? *gg*

    Die ist wunderschön geworden. Den Schnitt hab ich auch hier und will die bald mal in Angriff nehmen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. oh auch wieder so süss, wurde ja auch dringend Zeit das Du Dir mal ne Tasche nähst hast ja auch gar keine hahahaha.
    Echt super und so nen Geweih hat Dir doch auch noch gefehlt :O)

    Ich drück Dich ganz wuschelig
    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, hach die Tasche ist ja ein Traum, gefällt mir total gut,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. :) Das Geweih hat ja bei dir ganz wunderbare Gesellschaft im Hirschzimmer. Ich freu mich, dass du dich freust !
    Liebe grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...