Montag, 17. Oktober 2011

...noch ne Joana und 2 sPaCiGe Reinis...


Joana 4.0
Komplett aus Karo-Jersey genäht.
Da hat mich der Ausschnitt geärgert.
Selbst schuld....logo! ;-)
Hatte das zuerst angenähte
Ringelbündchen wieder abgeschnitten
weil irgendwie krumm...
...neues Bündchen angenäht...
...und dann war der Ausschnitt viiiel
zu weit *seufz*.
Hab 2 Tage gegrübelt und bin dann
aber auf die Idee gekommen in den
Tunnel des Bündchens einen
schmalen Gummi einzuziehen.
Kenn ich ja von der Imke! :-)
Und siehe da - passt wieder! :-)
Hurraaa...!

Und 2 sPaCiGe Reinis
kann ich euch noch zeigen...
Die habe ich schon etwas länger
fertig aber sie wurden erst
kürzlich (1 x heute)
verschenkt!! Aus silberfarbenem
Kunstleder, mit rot und türkis
echt coooool! :-)

eBook Joana bei Farbenmix
eBook Reini bei Mrs. de-Elfjes



Ich habe - Stand von SOEBEN - 500 eingetragene regelmäßige Leser!! Das schreit doch nach einer VERLOSUNG!!!
Da muss ich mir mal wieder was einfallen lassen! :-) Mal schauen, mal schauen - wo ich doch grad wieder etwas BrennerUNlustig bin....(liegt aber an den Temperaturen im (Atelier-)Stall!).

Außerdem renovieren wir grade den Hausflur und die Büros im EG, am Wochenende steht das Badezimmer auf dem Plan (hab neue Badmöbel bestellt *freu*).

Und dann sind Herbstferien! Vermutlich werde ich wohl doch wieder mit Brenner & Co. ins Nähzimmer ziehen *ganztiefseufz*! Wollte ich ja eigentlich nicht mehr aber es nützt ja nix...!

Also, habt ein Auge auf mich! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Au ja, ne Verlosung !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. jööö die Reinis sind ja mal ganz was anderes und die Joana sieht auch wundervoll aus!
    LG Andrea
    PS: Gratulation zur Leserschar!

    AntwortenLöschen
  3. ...die eine Reinis habe ich ja shcon bewundert :-) ... und deine Joana ist total klase geworden. Die wäre auch was für mich ... aber mit Kleidung nähen ziere ich mich immer noch *lach* ... allerdings wurde gestern eine Clementine für Lea fertig und sie wurde gar nicht so übel,

    OK, I am watching you :-))))

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow... du bist schon bei der 4. Joana.... Und ich hab grad erst mal eine geschafft...
    So schön ist die wieder geworden!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wo du immer diese tollen Jerseys her hast! Und ich musste mal wieder so lachen. Ging mir auch so mit dem Bündchen. ;-)
    Ich gratuliere dir zu 500 Lesern! Das ist ja irre!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Boah bist Du fleissig, sehr schön.

    Drück Dich ganz lieb
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...