Montag, 31. Oktober 2011

...noch mehr geSTICKtes...! :-)


Noch ein paar Eulchen von
Susalabim (Kunterbunt)
und ein paar Handyhüllen
ITH (Ginihouse)...!
Die gehen echt schnell und
nachher muss nur noch
der Knopf angenäht werden
(was ja die Nähmaschine macht! ;-)!)
Ich habe (teilweise) die festeren
Dekostoffe von Ik*ea genommen,
die eignen sich am besten find ich.

Gestern haben wir dann doch noch mit dem Badezimmer angefangen. Von 5 neuen Schränken waren 3 defekt! :-( Die Teile werden nachgeliefert und können dann ausgetauscht werden. 2 Glastüren waren schon in Tausenden von Teilen (Sicherheitsglas) im Paket...! Also sind wir nur einen Schritt weiter! ;-) Ausgemessen hatte ich auch vorher nicht *räusper* ;-) und die Teile waren alle viel größer als die vorhandenen. Also mussten wir etwas "stiffeln" und hierhin und dorthin schieben, wird aber schön! :-) Wenn dann mal alles da ist...!
Jetzt haben wir grad die alten Möbel auch noch im Bad stehen (Bad ist groß!!!) und ich muss nach und nach umräumen, aussortieren usw...!
Wunder mich immer wieviel "Zeug" 4 Personen so haben können...! *lach*

Heut Abend gehen wir zum alljährlichen "Halloween-Grillen" bei Freunden, ich freu mich! :-)

Gruselt euch schön....♥♥♥

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig....

    schöne Sachen hast Du da gezaubert...drücke Dir die Daumen für den Markt.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, Du bis übrigens "schuld", dass ich mir die Datei nun auch gekauft habe, lach. Ich finde so ein Gebamsel herrlich. Viel Spaß beim Grillen, bei uns ist das Wetter toll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... fleissig, fleissig! Wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend und gutgrusel!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Happy Halloween du fleißiges Bienchen :-)

    Sag mal magst du auch Tee?

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch Happy Halloween, du SUPERfleißiges Beinchen!

    Sag mal, magst du auch Kürbissuppe?

    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Handyhüllen gefallen mir besonders gut. Ich hoffe davon bleibt was für den Schatz übrig ;-)

    Liebe Grüße ,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du fleißiges Bienchen ........ soll ich dir was verraten? Ich wollte eigentlich auch den Reißverschluß über das ganze Gesicht machen, aber durch die Perrücke ging das nicht und so hatte ich mich für die kleinere Version entschieden ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. ich will übrigens so ein Mönchen haben, wie auf dem re. Bild mit roter Mütze!!!!!!!!! BITTE!!!!!
    so scheeee!
    ganz verliebt bin!!!
    GGGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...