Samstag, 1. Oktober 2011

Mein Männe...


...ist der Beste! :-)
♥♥♥
(...weiß ich ja schon seit 21 Jahren!)


Die leere Wand (über dem TV)
im "Hirschzimmer" war mir
schon lange ein Dorn im Auge!

Heute vormittag ist mein Männe
zum "Kreativhof" hier im Ort
gefahren weil er sich daran
erinnert hatte daß wir dort
diese "Schädel" gesehen hatten
die ich in NATUR ganz grauselig
fand ;-) - sie mir aber
in ROSA und HELLGRÜN
sehr gut vorstellen konnte...!


Gesagt - getan...!
Er hat sie gleich vor Ort angemalt
und ich hab jetzt ENDLICH was an
der Wand!! ;-)
DANKE mein Schatz!!

Schönes, sonniges Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Boah, dein Mann....einfach genial.....*knutsch* den mal von mir.....boah......ich bin fassungslos....ja..ja, die Chaoten!!!! :-DDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    ich finde sie bunt auch toll...bei uns zuhause hängt einrichtig Großes
    http://3.bp.blogspot.com/_Gubny2gILcQ/TR4PiXuxg1I/AAAAAAAAAF0/wlV4m7jKPsA/s1600/geweih2.jpg Und in der Weihnachtszeit mit Lichterkette beleuchtet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus und passt bestimmt perfekt ins Hirsch-Wohnzimmer.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ha, genial!!! deko und mann :)
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :-) Hat er wirklich super gemacht.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir aber ein tolles Exemplar geangelt! ;-) Wie schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großes Geweih-Kino!!!!
    ....und das von (D)einem Mann gemacht, cooooool!

    Ich habe hier auch noch einen Koffer voll mit ungestrichenen *Dingenshörner* die warten darauf in den Farbtopf einzutauchen. *;O)

    Jaaaa, die Welt ist ein Dörfchen!
    Klar habe ich die Glasperlen-Taschenbaumler von Frau Fundstücke entdeckt! ....sehr schön!
    Hach, herrlich!
    liebe Claudi ich wünsche Dir/Euch ein schönes langes WE!
    Liebste Grüße von nebenan!
    ♥sabine! :O))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    boaw, supi!!! Echte Hörner an der Wand ... wenn ich irgendwann man um die Ecke bin, dann freu ich mich bei dir mal reinzuschnuppern und deine ganzen Waldbewohner zu sehen :-))) Ich grüss das Meer ... ♥ Danke!!!

    ... winke winke

    liebste Grüsschen
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh neeeeee claudi, sowas kannst du jetzt hier nicht zeigen!

    vor ca. 2 wochen hatte ich noch eine ganze kiste voll mit den dingern - noch von meiner oma - und zwar in natura. die fand ich genauso gruselig wie du und deswegen sind sie ins große bunte auktionshaus gewandert.

    wenn ich mir das jetzt so anschau... hätt ich sie gern wieder *lach*

    allerliebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...