Montag, 10. Oktober 2011

Joana 2.0 ♥


Hab ich doch gesagt...
...das war nicht die letzte Joana!
Und diese ist es sicher auch
noch nicht *lach*! :-)

Ging auch schon viel schneller
als Nr. 1...! :-)

Schööön!

AMY hab ich gestern
schon zugeschnitten,
ich glaub der Rock ist
dann als Nächstes dran!
:-)

Hach, ist das schön wenn man sich
selber schöne, bunte Shirts nähen
kann! :-)
Und daß ich das SELBSTgenähte
dann auch noch TRAGE,
damit hab ich anfangs gar
nicht gerechnet - hihi...!
Aber ich TU´S!!!

...und in meinem Perlen(stall)atelier wird es schon wieder sooooo kalt *bibber*...!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh die ist aber schön!! Ich hab heut auch eine gemacht, aber dabei hab ich mir dann überlegt, ob ich das schon weiterverfolgen sollte, weil es hat mich tooootal gefuxt!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow....sieht auch suuuuper schön aus! Und ich freue mich schon auf Deine Amy!!!
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du musst bald an deinem Kleiderschrank anbauen, soviel wie du dir nähst, oder? Ich finde es toll, dass du dir deine eigene Garderobe nähst :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lach..o.k., bei der Farbe halte ich mich jetzt mal zurück ;-), aber ich bin ja schon schwer beeindruckt, der Kleiderschrank muss doch bals aus allen Nähten platzen...
    Ich drück Dich ganz arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. *PIEP*

    Ich seh nur lüla *lach*

    Und das hier hoffentlich auch ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  6. Hui liebste Claudi,
    toll noch so ein schönes Shirt, meins ist leider nicht so gut geworden, der Halsausschnitt ist so weit das rutscht mir von den Schulter, aber ich probiers bestimmt wieder :O)

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du bist ja richtig fleißig!
    Und alles für dich!?! Wie schööön!
    Wollte ja eigentlich schon nen Kommentar zu deiner ersten Joana dagelassen haben...
    auf den Rock bin ich auch schon gespannt...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...