Sonntag, 9. Oktober 2011

Freitagsbesuch aus Kölle und dem hohen Norden...

v.l.n.r + v.o.n.u.
Claudi at work und als Puck die Stubenfliege
Mitbringel *knuutscha* und Puck mit Sabine ;-)
Birgit at work und drohend mit Werkzeug ;-)

Birgit hat mir ein paar Bilder von
Freitag geschickt die ich euch
nicht vorenthalten möchte! :-)

Beide wollten sich unbedingt
mit mir incl. meiner chicen Schutzbrille
fotografieren lassen *lach*!
Kleidet auch ungemein! ;-)

Ein super lustiger Vormittag
den wir hoffentlich bald mal
wiederholen können...!!! :-)

Einen schönen Sonntag wünscht euch,

Kommentare:

  1. Sieht nach `ner Menge Spaß aus! :)))
    Deine Joana ist übrigens auch wunderschön geworden! Stöffchen und Farben gefallen mir seeeeeehr gut!

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!!!
    Ich fand es richtig schön bei Dir und bin ja ganz verzuckert in Dein ♥Hirschzimmer♥!!
    Traumschön!!

    Bis bald und nen dicken Drücker,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lustig und fröhlich aus!

    Da bin ich gespannt auf das Resultat.

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. .. ohhhhh wie schöööööööööööön .... das hat sicher ganz arg viel Spass gemacht :-))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...