Freitag, 28. Oktober 2011

Erste Stulpen und Stöffchennachschub...! ♥


Ein paar Stulpen hab ich schon mal
genäht - zum Teil aus dem *Buch*...
Ich finde da sind schöne Sachen drin!

Aus Walk, aus Doublefleece und
Fleece mit Jersey gefüttert.

Gestern kam Stöffchennachschub...



Petrolfarbener Cord für einen Amy-Rock
mit passendem Jersey für ein Shirt,
Glücksklee-Jersey mit uni Jersey
für Vlieland,
Zottelfleece und Doublefleece für
weitere Winteraccesoires!
Stöffchen von *Mias Abenteuerland*.

Außerdem hat Nicole mir wieder
die leckeren bunten Kartoffeln
geschickt...! :-)
*Hier* und *hier* könnt ihr mehr
darüber lesen wenn ihr mögt
und sie auch bestellen! ;-)

Also - viel zu tun - fangt schon mal an! *lach*

Ideen hab ich grad genug aber ich "quäl" mich schon die ganze Woche mit ner Erkältung und anderen Wehwehchen rum ;-) Nee, nee, nee...

...und 1 Woche der Ferien ist auch schon fast wieder rum!

Das Badezimmer stand für´s Wochenende auf dem Programm...mit Brenner & Co. ins Haus ziehen wäre auch mal langsam äußerst dringlich...mal schauen....

Grüße aus dem Lazarett ;-))

Kommentare:

  1. Ja ja, da geht es Dir wie mir und vielen anderen auch: Ideen hat man für mindestens 3 Leben.
    Gute Besserung und schöne Ferien noch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den Stulpenhinweis...bin auf der suche nach einem Schnittmuster..die selbstentworfenen sind nicht gerade "alltagstauglich"...deine sehen übrigens super aus!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch Claudi schon wieder diese ollen Bazillen.
    Gute Besserung!

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Die Stulpen sind total schön geworden. Da kann der Winter ja kommen...
    Der Stoff ist auch richtig toll. Freue mich schon, hier die fertigen Werke zu bewundern ;-)))

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...