Freitag, 7. Oktober 2011

Endlich...auch hier...Joana... :-)


Joana (Joulijou-Farbenmix)
Ich hab´s geschafft! ;-)
Zur Entstehung schreib ich jetzt
mal nix *räusper*...

...aber mit dem Ergebnis
bin ich super zufrieden!
Gefällt mir total gut, auch angezogen.
Sitzt - passt - wackelt - und hat Luft! :-)

Hatte heute morgen
sooo lieben Besuch,
Birgit, die liebe Friesin aus dem
hohen Norden
mit Sabine, ihrer Freundin
aus dem nahen Kölle...

Es war sooo lustig mit euch.
:-)

Bilder werden nachgeliefert,
ich hab nämlich total versäumt
welche zu machen.

Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh, kann ich bitte bitte ein angezogenes Bild haben????
    sooooooogespanntbin
    lg
    c.
    jetzt hätte ich´s doch fast vergessen: soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    da hast Du aber wirklich ein ganz tolles Teil genäht ♥!!! Du hast meine volle Bewunderung, ich hab' es nämlich nicht so mit Klamotten nähen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden!!! Meine ist noch in der Warteschleife, weil keine Overlock... *seufz*
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. so genial...den jersey hab ich auch..aber trau mich nicht in anzuschneiden..blöd, ne?
    dein Shirt ist echt der megasuperH**mer :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Respekt!
    Deine Kreation ist super schöööön geworden!
    theoretisch habe ich schon 3 von diesen tollen shirts jedoch habe ich ziemlich Muffe vor jersey, somit habe ich leider noch keins genäht.

    Ich glaube im Bloggerland haben schon alle soein Klamöttchen nur ich nicht. *schmoll*
    Gutes WE wünsche ich!
    sabine ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön ein echter Traum
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber toll aus!
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem passenden Stöffchen um mir auch eine Joana zu nähen, und wenn ich dein Bild sehe habe ich gleich doppelt Lust!

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Ich hätte gern auch mal ein Foto angezogen gesehen, weil ich mich ja nie traue sowas für mich zu nähen... Die grünen Perlen sind soeben eingetroffen und durften schon mit auf dem Stoffmarkt spazieren gehen. Vielen Dank für die schwarze, wenn du wüsstest wie gelegen die gerade wieder kommt. Ich drück dich, bis bald.

    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ja geht auch ohne OVI, aber mit wär's viiiiel schneller und das bedeutet viiiiiele Joanas! ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    deine Joana ist super schön und ich bin mal gespannt wie viele da noch folgen werden ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Toll schaut sie aus, die Joana. Ich kämpf immer noch mit dem Jersey, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die ist ja klasse geworden!!! Viel Spaß beim Tragen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. oh ist die schön .. lach ich möcht das angezogene Bild auch sehen ... sag mal wie ist den die Passform, ich dachte die wäre eher für ähm schlanke, na du weißt schon .. psst nähst du auch amy ??

    hach ich hätte eigentlich schon Lust für mich zu nähen, aber im moment schaff ich noch nicht mal die Sachen für die Kids, da die seit 3 Wochen nur einmal die Woche in den Kindergarten gehen ...den Rest der Zeit sind sie hier und krank :-(

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...