Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein Tag am Meer....! :-)


3 Stunden Fahrt...

(kurzentschlossener Ausflug mit Freunden)

...Domburg/Niederlande

Meeeeeeeer *schmelz*


Wunderschön sonnig aber
nicht besonders warm
(ist ja auch Oktober) ;-)

Hab Mützen UND Badehosen
eingepackt *lach*,
diese Kombi gab´s noch nie!

Ich hab gebibbert (nix Neues)
aber den Tag unheimlich
genossen!!!


Die Jungs haben:

- Schaukel-Weitsprung gemacht :-)


- geBOULEt und

- Drachen steigen lassen


- gebuddelt und gebaut

und waren sogar kurz im Wasser
*brrrr*


Nachmittags - bei Ebbe -
wurden die Traxxas aus dem
Auto geholt. Das war natürlich der
Knaller am Strand!
Das ist ja kein "Spielzeug" (zu teuer)
und INS Meer sollte man damit
natürlich nicht fahren....
...die Jungs haben das auch
geschafft ;-) - aber wer ist
im Wasser gelandet,
das Auto vom Papa!
Tssss....!


Ein wuuuunderschöner Tag
von dem ich sicher noch etwas
"zehren" kann...! :-)


Vielen DANK auch für eure tollen Tipps bezügl. meiner Markt-Frage im letzten Post!
NUR gute Ideen, mal schauen was ich letztlich davon realisieren kann! :-) ♥♥♥

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wauuuuw! Wie schön! Ich seh dich schon in Bikini mit Mütze! *kicher*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön das ist ja fast als wärste hier gewesen :O)

    ich drück Dich
    knutschknutsch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...wiiiiie g*l !!!!!!!
    Auf der Schaukel hab ich auch schon gesessen ( ´nur gesessen, schaukeln macht mich schwindelig !! )
    Sehnsucht bekomm..........

    ggggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schmellzzz... ich auch will!
    Tolle Bilder! Ja manchmal muss man Seele baumeln lassen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. wie toll!!!!!! schöööööööön!
    Und meine Männer haben ja jetzt auch so ein NICHTspielzeug, dass ich übrigens unbedingt aus der Reparatur abholen muss!!!!
    :O))))))
    Sieht ganz schön schön aus, da!
    Freu mich dich mal wieder zu sehen!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich! Hast du es doch ans Meer geschafft!Da lohnt es sich auch für einen Tag ... warum macht man sowas nicht mal öfter?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren ja noch vor 2 Wochen am Strand, aber ich freue mich schon auf nächste Woche. Jetzt drücke ich uns mal selber die Daumen, daß noch etwas Sonne für uns übrig geblieben ist.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das Meer und Domburg ist toll. Da hast Du ja einen schönen sonnigen Tag gehabt.
    Ich fahre auch am Freitag an's Meer...hoffentlich ist es auch mal da..

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Bibber,zitter...lach kann Dich verstehen, aber ein Tag am Meer ist einfach nur fantastisch...beneide dich darum!!! Hoffe Du hast Dich ein bissel erholt!!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. LOL Mützen und Badehosen - na davon hätte ich gerne n Bild gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön .. ich will auch nach Domburg .. hach und dann mittags Krabben und co vom Fischladen und abends zum Italiener .. seuftz ...leider war ich schon ein paar Jahre nicht mehr dort ... mal sehen vielleicht nächstes Jahr ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Claudi...Domburg...ich liebe dieses knuffige Städchen. Wenn wir bei den Schwiegies sind, fahren wir gerne da hin...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...