Freitag, 14. Oktober 2011

AMY ♥ GeWonnen ♥ GeTauscht...


GeNäht:

AMY (Joulijou/Farbenmix)

Hmmm...tja, ich hatte mich extra
neu vermessen und die Größe danach
ausgesucht und trotzdem war
der Rock viel zu groß und ist mir
fast über die Hüfte gerutscht.
Wegen Taschen und Reißverschluß
konnte ich ihn ja nicht seitlich enger
machen, da hab ich die (ca. 6 cm)
hinten weggenommen. Also hab
ich jetzt ne Naht wo keine hingehört
und die Seitennähte sind dadurch
natürlich etwas nach hinten
gerutscht. Sieht man jetzt nicht
sooo stark aber mich stört
sowas ja immer. Mit Leggins
und hohen Stiefeln werd ich
ihn aber wohl tragen, glaub nicht
daß mich auf der Straße jemand
anspricht und sagt:
"Hey, die Naht gehört aber nicht
dahin"....!!! hihi...
Mit den (extra wild angenähten)
Stoffstücken, diesem "Fransellook",
das find ich aber schön!
Man sollte sowas dringend immer
vorab als "Testteil" nähen mit einem
ganz einfachen Stoff aber wer macht
das schon?? Also ich nicht...! ;-)


GeWonnen:

Eine super schöne Eichelhütchen-Perle...!
Eine tolle Idee! Die gibt es hier:
*Pascal*
VIELEN DANK!!! :-)

Stöffchen..! :-)
Gewonnen bei *lillestoff*
Ich freu mich!! :-)

GeTauscht:

Mein erster Leuchtzeichen-
Loop von der lieben *Heike* ! :-)
*knutscha*

Joana 4 ist schon unter der Nähmaschine, mal schauen wann sie fertig wird. Termine - Termine - Termine, stetig wachsende BügelwäscheBERGE, Handwerker im Haus zwecks Hausflur-Renovierung usw.......!
Wünsche euch schon mal ein schönes, sonniges Wochenenende!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *knutscha* zurück :-)

    Du bist ein Glückspilz! So schöne Gewinne ... viel Spass beim Vernähen deiner Stöffchen!!Amy sieht toll aus, gefällt mir gut dein Jeansröckle,

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi, der Rock ist super schön, ich glaube ich brauche den Schnitt auch noch.
    Ach ja, Bügelwäsche könnte ich auch noch abgeben. Hab nach 3 Wochen Urlaub einen Berg davon. Und ich teile ja gerne...

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich gerade schlapp...
    Hören sie mal junge Frau, ihre Naht ist verrutscht!! Ach Claudi, Du hast doch einfach mal die besten Ideen und unsere Heike, den tollsten Dialekt...RÖCKLE!! Ich mache auch bald ein Röckle und ein ShÖrtle...lach.
    Ich drück Dich ganz arg und OBACHT: Ihre Naht ist verrutscht...
    Bussi, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Du Liebe!
    Also ich find ihn auch super! Und diese Naht, ja gerade die muss soooo sein:-))

    Dein Gewinn ist auch klasse!

    GLG und schöne Woende -Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht klasse aus und ich bin mir auch sicher, dass es niemand merkt, dass die Nähte nicht hundertprozentig genau auf der "richtigen" Stelle sitzen !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock. Weiß gar nicht, was Du hast. Die Naht ist doch das kreative Sein in Dir schlechthin ;o)))
    Auf Nr. 4 bin ich schon ganz gespannt...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Naja- dann weißt du beim nächsten mal, was du wo wegnehmen musst.....
    Denn der Rock an und für sich ist schön, auch mit "falscher" Naht.

    Probeteile aus fiesen Stoffen mach ich auch keine- lieber verschenke ich die Klamotte, wenn sie nicht passt. Denn ich nähe ja nicht, um endlich was Anzuziehen zu haben- der Weg ist eigentlich das Ziel. Und eine Näherei mit blöden Stoffen macht keinen Spaß.
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Claudi, Du bist ein richtiger Glückspilz. :-)
    Einen fröhlichen Post hast Du geschrieben.

    Ganz liebe Grüße
    Daschenka - die ehemalige Filzlotte :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...