Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alles drin....!!! :-)


FreeBook von farbenmix - Alles drin!

Geht noch! :-)
Also TASCHEN mein ich...! ;-)

Bei diesen Ecken an der
Taschenöffnung hab ich zwar
mal wieder ein wenig gegrübelt
aber dann hat´s doch bald
klick gemacht!

Warum ich allerdings immer
Türkis und Rot nehme...!?

Könnte mal was in Blau
gebrauchen oder Khaki...!
Aber irgendwie greift man immer
zu den Lieblingsfarben...
...geht euch das auch so???



Von dem tollen Stöffchen habe
ich nur ein Stückchen ergattert
aber ich musste es sofort verwenden!

Das ist übrigens die kleinere Variante
und die ist absolut ausreichend.

Mir gefällt sie...!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. DIE klaue ich dir am Freitag...versteck sie besser :-DD
    :-*****

    AntwortenLöschen
  2. ....och !! ?! ! ..mal ein Täschchen für die Claudi....*gacker*
    Aber ein wirklich schöööönes.
    Obwohl die anderen 78 ( !?! nah dran, oder :))) auch alle wunderschön sind.
    Ach Du Liebe....man gönnt sich ja sonst nix, gell !!!

    allerliebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. och nö meine Farben, nehm ich, hol ich sogar ab :O) wann soll ich vorbei kommen?? Nee ist wirklich ganz zauberhaft geworden und ich nehme auch immer die gleichen Farben tztztzt

    Knutschie von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. super sieht die aus, gefällt mir sehr gut, das mit der jeanstasche ist toll!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schön geworden und das Fischlein gefällt mir in dieser Kombi besonder gut dazu!!! Würde ja gerne mal alle round about 80 Taschen (darf man Frau Saumseliges glauben!?) auf einem Taschenberg sehen *hihihi*

    Was für eine Sache mit den Ecken? Da ich die die Tage auch eine nähen möchte, kannst du mir vielleicht den ultimativen Tipp geben !?

    Da passt aber schon gut so ein A4-Ringordner rein, oder?

    Drück dich, und grüss mal lieb

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir auch....hihi! Meine Adresse hast Du ja *duckundrennweg*.....Wunderwundervoll, dein Täschelchen!!!

    Liebste Grüße und nen dicken Drücker,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die mal wieder schön! Falls du zuviele rot-türkise hast, ich habe noch keine..... ;O)
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, Deine Tasche ist ja ein absoluter Hingucker. Ich will demnächst auch diese Tasche nähen und habe dafür auch schon den schönen Sternenstoff ausgesucht. Deine gefällt mir sehr gut, ist sie denn leicht zu nähen?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön! Schnittmuster schon gekauft - Teil auf der to-sew-list! ;-)
    Liebe Grüsse, lealul

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Claudi!

    Und mir gefällt sie auch... denn das ist auch meine Lieblingsfarbe:-))

    Sehr schön geworden!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. super schön, bitte zu mir, meine Adr. hast Du noch????

    GLG
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh.... eine wunderschöne Tasche!!!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. toll geworden, ich hab den Schnitt auch, muss ich doch mal irgendwann ausprobieren.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Gott sei dank, hast Du nun endlich mal eine Tasche...lach.
    Seit Ewigkeiten sage ich: Claudi, Du brauchst dringend mal eine Tasche!!!
    Die ist aber auch wirklich arg wunderbar!!!
    Ich drück Dich, Lilly
    P.S.: Reini ist da...

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt sie auch ;o)
    die Kleine sieht auf deinem Bild auch gross genug aus! Mit der Jeanstasche finde ich auch echt cool *Ideeklau* ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. ... und sie sieht super aus !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...