Montag, 19. September 2011

Tag der Luft- und Raumfahrt...


...im DLR Köln
Mit 85.000 (!!!) anderen Besuchern!!!

GsD mit VIP-Tickets ausgestattet (Vitamin B ;-)!)
durften wir auf den hauseigenen Parkplatz
fahren und mussten nicht mit Shuttle-Bussen
bis zu 30 min. zum Gelände transportiert werden.

Den Prototyp des Airbus A380 besichtigt...
auch hier durften wir die "Schlange" aus
mehreren Hundert (!!!) Schaulustigen
hinter uns lassen...!

Autogramme von "echten" Astronauten
bekommen...! ;-)

Eine Kinderführung mit unseren
Jungs mitgemacht...

Viel gesehen - und doch noch längst nicht alles...!

usw. usw.

*klick* macht Bilder groß

Für unseren Weltraumliebhaber und zukünftigen
Astronauten ;-) Lennart natürlich ein Highlight!!!

Ich war einfach nur FIX und FERTIG!!!!!
Meine Beine wollten nicht mehr so wie ich.
Auch meine 3 Männer hatten Abends
müde Füße und Beine aber für mich
war das als "Erstausflug" vielleicht
doch etwas too much! :-)
Trotzdem - heut geht´s wieder,
die Beine funktionieren wieder
und mir geht es viiiiel besser!!! :-)

Jetzt müssen nur die Blutwerte am
Donnerstag noch mitspielen...

Grüß euch alle ganz lieb!!!!

Kommentare:

  1. Welch ein spannender Tag....
    dann schon Dich jetzt mal wieder...
    ich drück Dich und drücke für Donnerstag die Daumen
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das wär auch was fürs Mäxchen gewesen!
    Ja, schon dich heute mal!!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ganz schon umfangreiches Programm. Da wäre ich auch platt gewesen. Wir hatten auch ein schönes Wochende (siehe Blog). Ich freue mich aber gaaaanz doll, daß es dir besser geht.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu sehen, dass du wieder einigermaßen auf dem Damm bist und so einen tollen Tag haben durftest.
    Aber geh´s langsam an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Weltraum – unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Claudi G., das mit seiner 4 Mann starken Besatzung einen ganzen Tag lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von zu Hause entfernt, dringt die EnterpriseClaudi in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

    Energie !!!!!!!!
    ....und weiterhin gute Besserung wünscht Dir ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. Cooool, sehr space..ig euer ausflug!

    Ich lass Dir mal liebe Grüße hier und wünsch Dir ganz baldige Genesung!
    ♥sabine

    AntwortenLöschen
  7. Daumendrück für Donnerstag!
    Das wird schon! Ruh Dich trotzdem ein bisserln aus!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. ... das war dann natürlich zwar oberspannend - aber für dich krankes Kind auch sehr sehr anstrengend!! Ich dachte du machst einen Wald- und Wiesenspaziergang und dabei tümmelst du dich fast im Weltall :-)))

    Beam me up Claudi und weiterhin "DAUMEN DRÜCKEN"

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du deinen "Erstflug" müde, aber gut überstanden hast :-)))
    Ich drücke dir weiter die Daumen, dass auch die Blutwerte wieder passen...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...