Mittwoch, 28. September 2011

Klumpenzug und Kirmes em Dörp...


Alle Jahre wieder...
Klumpenzug und Kirmes! :-)
*klick* macht Bilder groß.
oben links: Schießbude
oben rechts: der Zachäus (Kirmesmann),
etwas makaber, wird immer im Zelt aufgehängt *lach*
aber da hat man ihn "im Auge", der Gute
wird nämlich gerne von anderen
Vereinen "entwendet"...
2. Reihe links: der Autoscooter
2. Reihe rechts: das diesjährige Klumpenkönigspaar
3. Reihe links: "unser Verein",
der Zachäus-Fanclub
3. Reihe rechts: Klumpen einer Freundin
mit Fliiiegenpilzen :-)
unten links: unsere diesjährigen Klumpen
unten rechts: die "Verurteilung des Zachäus,
alljährlich der Abschluß der Kirmestage.
Der arme Kerl ist immer für alles
verantwortlich was hier so passiert und
wird regelmäßig für ein weiteres Jahr
bei Wasser und Brot bei unserem
Vorsitzenden in den Keller gesperrt! ;-)
Ein lustiger Brauch...!
großes Bild: Ein Teil des Umzuges von Montag! :-)

Ich bin auch mitgelaufen, habe ich
dann am nächsten Tag gemerkt! ;-)

Aber mir geht´s wieder gut, die
letzte Blutuntersuchung war stark
rückläufig, die Werte waren alle
um ca. die Hälfte besser. In 2 Wochen
wird noch einmal kontrolliert und
dann ich hoffentlich wieder alles GUT! :-)

Ein bißchen mit der Joana "gekämpft" hab ich auch. Also SCHNELL geht die bei mir NICHT aber der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ich bin mal gespannt was es wird ;-) und wann....! Demnächst hier! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh, da bin icy aber gespannt! Auf Frl. Joana!!!!
    Und die Kerb wäre was fürs Kind, wenn man da sCHIESSEN kann!!!!
    Herzliche Grüße,
    froh, dass du wieder FIT bist!!!!
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. 2015!!! Mehr sag ich jetzt nicht, doch eins noch:
    Das wird ein Fest, ich werde wohl ein pinkes Ballkleid tragen ;-)
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Prima, das es Dir wieder besser geht.
    GlG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Joana habe ich mir auch als nächstes vorgenommen ........ bin schon auf deine gespannt ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    wie schön, dass es mit dir bergauf geht :-)))
    Was habt Ihr für ein Glück mit dem Wetter für die Klumpenkirmes, viel Spass und schöne Tage.

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Jahr wieder, ist ja wirklich ein witziger Brauch. :o)

    Die Joana steht bei mir auch ganz oben auf der "Haben-will-List", früher oder später gibts die auf jeden Fall auch bei mir. Bin schon gespannt auf dein Modell. :o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...