Freitag, 9. September 2011

Immer noch Tee und Zwieback...


Der Keim hält sich hartnäckig! :-(
Mir geht es zwar immer besser aber
eben noch laaaaange nicht GUT!
Schon über 2 Wochen - puh...!
Komme grad vom Doc, werde Montag
früh zur Ader gelassen ;-)
weil ich auch so blass bin
(lieg ja auch fast nur rum!)
Mal schauen was dabei rauskommt,
sonst wird doch noch
"schärfer geschossen",
Antiobiotika habe ich bisher nämlich
keines genommen, es geht wohl auch ohne
und ich vertrage es eh nicht!
Also - abwarten!

Wegen morgen...!?
Die *kölsche Nacht*...!?
Dem Doc wäre lieber wenn nicht :-(
*jammer*
Ich könnte echt heulen aber ich
glaub auch nicht daß ich 10 Stunden (!!!)
auf Bierzeltgarnituren aushalten kann.
Vielleicht habe ich ja noch die
wundersame Genesung ;-) -
mal warten wie es morgen aussieht!

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, die Wetterprognosen sind ja - zumindestens für unsere Region - sehr vielversprechend!!!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung! Hier soll das Wetter zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht gerade sommerlich werden. Hauptsache, es regnet nicht die ganze Zeit, man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Och mein Liebeleinchen,
    ich wünsche dir ne Blitzgenesung, damit du mal wieder ordentlich auf den Putz hauen kannst.

    Ich drück Dich von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Aber auch,das ist ja echt fies und schon so laaange...ohjehhh.Und erst noch verziechten auf etwas wo Du dich schon so gefreut hast.....
    Wünsch Dir ganzganzganz ...gute schnelle Besserung!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh Mann, was ist das aber auch blöd! Das reinste Krankenhaus hier im www. Ich hoffe es geht bei dir stetig bergauf! Lasse liebste Grüße da!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oh, oh, hört sich ja schlimm an! Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    ich habe zwar jetzt erst gelesen, daß Du krank daniederliegst, aber deshalb wünsche ich Dir trotzdem, daß Du jetzt aber mal schnell wieder gesund wirst. Und gräm dich nicht wegen der Feier, es kommen bestimmt noch viiiiiiieeeele andere.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Och ich wünsch dir gut Besserung und dafür haust du dann nächstes Jahr bei der Kölsche Nacht doppelt auf die Pauke!
    Alles Liebe
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du Arme... immer noch???
    Wie schade, dass du morgen nicht zur "kölschen Nacht" kannst :-(

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald besser wird...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. oh das wäre schade ... dabei hab ich für morgen doch ganz ganz viel Sonne bestellt ..

    so cih wünsche dir eine Heilung Übernacht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja gemein, liebe Claudia. Ich wünsche dir natürlich alles Gute und das du ganz schnell wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Weiterhin gute Besserung....es wird schon!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du Arme. Ich wünsche Dir ganz doll dass Du schnell wieder gesund wirst (über Nacht).

    Drück dich
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,

    mensch hat es dich erwischt ... so ein mist... och ich wünsch dir sooooooooooooooooooooooo eine schnelle Blitzheilung und soooooooooooooooo viel Geduld mit dir selber, wenn´s doch noch länger dauert wieder ganz gesund zu werden, pass auf dich auf,

    liebste Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, du tust mir richtig leid ....... weiterhin noch eine gute und vor allem schnelle Besserung!!!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du Ärmste!

    Ich puste mal gaaanz feste -vielleicht hilft es ja und du schaffst zumindest die halbe Nacht...

    Gute Besserung!!!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja schrecklich sooooo lange krank zu sein! Wir wünschen Dir von Herzen eine schnelle Genesung!!! Das nächste KÖLLSCHE Fest kommt sicherlich bald und - gesund - kannst Du dann auch richtig mitfeiern.
    Alles Liebe für Dich!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  17. Oh ne... Claudi, schnelle und gute Besserung
    Liebe Grüße aus dem Pott
    Claudia(h)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...