Freitag, 2. September 2011

Ich kann jetzt zeigen...

eBook Reini von Mrs. de-Elfjes

♥♥♥
...was die liebe *Lilly* von mir nun etwas
verspätet zu ihrem Geburtstag
bekommen hat!
♥♥♥
Für sie habe ich eine REINI-Börse
genäht die mir selber sooo gut
gefallen hat daß ich sie am liebsten
behalten hätte! :-)
Aber so soll es ja sein mit Geschenken!
♥♥♥
Außerdem habe ich für sie einen
waldigen Fensterbaumler gemacht,
die Idee dazu habe ich bei *Katta* "stibitzt"
:-))
Apfel & Igel sind Magnete...


Und sonst so? Langsam geht´s etwas aufwärts, jeden Tag bin ich ein bißchen mehr "aufrecht" ;-), dauert insgesamt vermutlich schon noch ein bißchen....!
Ich hoffe nur daß ich am 10.September fit bin für die "Kölsche Nacht"....!! *hoff* Auf dieses "Ereignis" freuen wir uns immer ein ganzes Jahr! :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. Hüpf,hüpf,hüpf...
    Meins, meins, meins...
    Die Sachen sind "DER HAMMER"!!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein und muss jetzt gleich auch mal dringend in die Stadt, Geld ausgeben...Weil ich habe ja jetzt sooo eine schöne Börse und die will der welt gezeigt werden;-)
    Ich danke Dir von ♥♥en ganz arg. Die Sachen sind einfach unglaublich-wunderschön.
    Du bist ein Schatz!!
    Jetzt werde mal schnell wieder gesund, damit Du wieder herumflattern kannst, wie ein Hühnchen...ups...streiche Hühnchen, nimm Reh!!
    Ich drück Dich ganz arg,Knutscha, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann was muss ich da lesen. Mal ein paar Tage keine Zeit zum kucken und du liegst flach :-(
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz schnelle Besserung und freu mich darauf, ganz vieles von dir bewundern zu dürfen.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. lach ich wollte gerade Fragen ob ich nächste Woche die Chance hab dich zu sehen... also guck das du ganz, ganz schnell auf die Beine kommst

    lg
    conny

    ps: natürlich hast du tolle sachen gemacht ..

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus!!
    Wünsch Dir noch ganz gute Besserung, dass Du schnell auf die Beine kommst!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes WE
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht :-)
    Und wenn du dich schön langsam wieder ins aufrechte Leben zurück tastest, geht bestimmt auch die "Kölsche Nacht" klar.

    LG Karin

    PS: Die Sachen sind sehr schön, die du gezaubert hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschön!! Dein Reini ist ja wieder klasse, aber der Fensterbaumler erst... *seufz*
    Ein Traum!! :o)

    Erhol dich gut und übertreibs nicht gleich. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist beides wunderschön geworden!!!!!
    Vielleicht brauch ich auch ´ne Zweitbörse!!!????
    grübel grübel
    schön, dass es Bergauf geht mit DIR!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    aus dem Urlaub zurück, muss ich lesen, dass du krank warst; es Gott sei Dank aber mittlerweile wieder bergauf geht! Wünsche dir weiterhin schnelle und gute Besserung!
    Deine Reini-Börsen sind wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Süße,
    wie sieht´s denn heute aus - geht es weiter bergauf? Du Armes, ich schick dir mal zwei Arme voll guter Wünsche
    *drüüückdich*

    Und süße Sachen hast du gemacht. Und es wird sich ja auch hier schon sehr gefreut. Ein tolles Lob.

    Liebst,Kaddi

    AntwortenLöschen
  10. total schöne sachen machst du! respekt. folge dir mal.
    würde mich sehr über wiederverfolgung freuen.

    lg, karin

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Geldbörse ist ja ein Traum... so herrlich bunt!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, das sind ja traumhafte Geschenke!!!! Richtig tolle Perlen und auch die Geldbörsen gefallen mir sehr!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...