Dienstag, 13. September 2011

Es dauert und dauert und dauert....


Gestern Blutabnahme, abends
gab´s schon einen ersten Befund:
Entzündungswerte, Senkung und
Bauchspeicheldrüsenwerte viel zu hoch! :-(
Am liebsten wäre es dem Doc wenn
ich ins Krankenhaus ginge....
Neeeeeee.....:-(
War dann heut morgen zum Ultraschall
und der war soweit unauffällig.
Ende kommender Woche Blutkontrolle
und dann wird neu entschieden.
Vermutlich hatte ich gleichzeitig
auch noch eine Bauspeicheldrüsenentzündung...
Keine Ahnung - mir hat ja eh alles weh getan!
Jetzt hoffe ich nur daß die Blutwerte
in 10 Tagen wieder normal sind
und daß es mir langsam mal besser geht!
Obwohl, besser geht es mir eigentlich
jeden Tag - aber eben noch nicht gut.
Völlig lustlos, mach nur das Nötigste.
Perlen? Nähen? - was ist das? ;-)

Na ja, kommt schon wieder!

DANKE für eure lieben Mails
und Kommentare, freu mich
riesig darüber im angeblich so
anonymen WWW so viele liebe
Menschen kennengelernt zu haben!
*Knutscha* an euch alle...

Bis die Tage, hoffentlich mit erfreulicherem...
Passt auf euch auf!
Ganz liebe Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    pass lieber du zuerst mal auf dich auf!! Die Kreativität kommt schon wieder, wenn du wieder gesund bist.
    ALLES GUTE, weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi!

    Ich musste mich nun erstmal einlesen! Das ist ja heftig! Mensch, was machst Du für Sachen! Lass Dich ordentlich durchchecken, hörst Du... mit der Bauchelspeicheldrüse ist nicht zu spaßen!!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit wirst!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. OhJe, weiterhin Gute Besserung.

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung, so eine Magen-Darm-Geschichte bzw. auch ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nix tolles und leider braucht das alles seine Zeit.

    Erhol Dich gut,

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudi,

    was muss ich da lesen...

    tut mir wirklich leid und ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser...

    mit Deiner Bauchspeicheldrüse musst Du nun ein wenig Geduld haben...

    manchmal kann man zwar den Sinn nicht so sehen, wenn man so ausgebremst wird... aber es gibt Dinge, die man einfach so hinnehmen muss...

    Versuche zu entspannen... die Zeit wird es bringen und dann geht es Dir bestimmt auch wieder besser...

    aber ich kann so gut mitfühlen...

    Denke an Dich...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Halo Claudia, auch von mir gute Besserung!! Erhol dich wieder gut!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Claudi,
    nu mach ich mir aber Sorgen um dich. Hoffentlich wird es bald wirklich (!) besser.
    Ich drück dich ganz ganz feste und wünsche dir nur das Beste.
    dickes Küssi
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudi,
    lese gerade jetzt erst, dass es dir gar nicht gut geht, oh weh, ich wünsche dir mal von Herzen gute Besserung, mit der B.drüse ist nicht zu spassen!!Kurier dich mal ganz gut aus und lass alles andere beseite!
    Von Herzen alles Liebe und Gute wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudi, Du Arme!!! Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!!! Tu langsam, mit der Bauchspeicheldrüse ist nicht zu spaßen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Claudi ich drücke dich und wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir alles Gute und vorallem gute Besserung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    weiterhin gute Besserung !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, auch von mir weiterhin gute Besserung! Hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser
    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,

    wenn der Arzt dich im Krankenhaus durchchecken lassen will, ist das doch gar nicht schlimm. Vielleicht findet sich dann schneller was dir fehlt und es geht dir auch schneller wieder richtig gut. Für deine Kinder wird sich dann auch ne Lösung finden. Ich weiß sicher am besten wie das ist, nur fragt mich jemand ob ich gehen will, sondern da steht dann immer gleich der Krankenwagen, auch ätzend.
    Also überleg es dir mal, ob es dann nicht besser ist. Ich wünsche dir so oder so gute Besserung.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Dein Körper braucht wohl noch Ruhe und keine kreativen Aktivitäten ,-). Ich kenn es nur zu gut, wie schwer es ist, auf seine innere Uhr zu hören, wo es im Kopf doch schon dauernd rattert... Aber das wird wieder! Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. in 10 Tagen ist alles wieder gut, wirst sehen! alles Gute, susa

    AntwortenLöschen
  17. Ach Claudi, ich drück dich mal ganz fest. Alles Liebe wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...