Mittwoch, 3. August 2011

StoffeShoppen in Venlo....


Diese Stöffchen habe ich mir
gestern aus Venlo mitgebracht!
2,95 / m !!!!!

Und da gibt es noch viiiiel mehr... ;-)
Es lohnt sich immer mal dort vorbeizuschauen
aber im Moment haben die wirklich
fast alle Stoffe unheimlich reduziert!

Weil ich ja nie weiß WO der Stoff- und Hobbyladen
genau ist ;-) habe ich nun endlich mal ein
Infoblatt mitgebracht bzw. mehrere...


Ich hoffe ihr könnt alles lesen...


*klick* macht groß

Es lohnt sicher vermutlich nicht extra
dorthin zu fahren
(übernehme keine Gewähr ;-)!)
aber wer sowieso regelmäßig in
Venlo shoppen geht kann diesen
kleinen Umweg von 5 min. zum
Zentrum mal auf sich nehmen
und dort schauen gehen! :-)

NACHTRAG JULI 2012: 
Leider ist der Laden in Venlo geschlossen!!! Wenn jemand weiß wo es in der Nähe eine Hobbyworld-Niederlassung gibt würde ich mich über eine Info freuen!


So...*händereib*...welche Tunikas-Blusen-Shirt-Schnitte müssen dann jetzt dran glauben..!?

Grüß euch ganz lieb,


Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Stoffschätze gejagt! Bin schon gespannt!
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. OK.. Claudi,

    für mich heißt das also, wenn ich das nächste mal in Vorst bin, muss ich unbedingt mal wieder in Venlo einkaufen gehen.
    Das habe ich früher (als ich noch dort gelebt habe) fast jeden Samstag gemacht ....

    Liebe Grüße
    Friederike

    P.S. Reinio 3 ist fertig ..... hihihi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stöffchen, und Danke schön für den Tip ;o)
    ich hab letztes auch ewig lange gesucht bis ich einen schönen Stoffladen gefunden hab,...
    ich bin gespannt was du draus machst! ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre definitiv was für mich *lach*, aber ich wohne zu weit im Süden!!! Hab mir das E-book für die Reini auch bestellt *grins*
    und brauche Stoffe!!

    Ganz lieben Dank für den Tip und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Ist ja quasi um die Ecke!!!
    Hab ich mir grad schnell mal ausgedruckt und an die Pinnwand gemacht :)
    DANKE!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Flyer. Ich war schon öfter in Venlo und habe immer vergeblich nach Stoffläden gesucht. Jetzt weiß ich, wo´s lang geht. :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. jaja, kauft nur günstig in nl ein - ich bin da gaaaar nicht neidig ;-)) ich kauf viel lieber sündteure stoffe im südlichen mitteleuropa, bei uns gibt's nämlich keine holländer ...

    l (frustrierte) g, catharina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Holland ist immer eine Reise wert *flöt*

    Nähen ist einfach ein tolles Hobby, gelle...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööööön, ich will auch Stöffchen shoppen. :o)
    Leider ist Holland ja so weit weg von uns. *schnief*

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wie jetzt? Und wo bitte sind die anderen Schätze? Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du nur zum "Stoff-kaufen" nach Holland gefahren bist...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Wir wohnen hier echt am A... der Welt und ich muss aaaallles im Netz bestellen ...... Gott sei dank gibts das wenigsten.

    LG Roswitha

    P.S: oder vielleicht auch gut für meine Geldbörse

    AntwortenLöschen
  12. ähhhh, die hätte ICH jetzt nicht gekauft!
    ABER, wenn DU sie vernäht hast, sehen sie bestimmt schööööööööööööööööööööön aus!
    knutsch
    C.

    AntwortenLöschen
  13. Oh prima, haben beim Stoffmarkt am letzten Samstag in Viersen nämlich zugeschlagen, aber mir fehlt noch ein bisschen Jersey und Bündchenstoff, dann fahr ich da am Mittwoch mal gucken!
    Danke!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...