Samstag, 6. August 2011

Reini 4 + 5...

eBook Reini von Mrs.-de-Elfjes
*klick* macht groß


..und sogar alles "richtig" ;-)

Ich mag die Börsen,
finde daß die mit dem Mappenverschluß
richtig klasse aussehen.

Die grüne wird ein Geburtstagsgeschenk -
aber erst viiiel später! ;-)
Kann man ja nicht früh genug
mit anfangen, ne??

Ich habe die gelbe Börse (Nr. 2)
ja im Gebrauch und kann nur
sagen: "meine Form"!

Erst ab heute bin ich wieder mit der normalen Geschwindigkeit unterwegs und ich habe in den letzten beiden Wochen kaum meinen Google Reader nutzen können. Die Bilder haben sich nicht geöffnet, mit etwas Glück konnte ich etwas Text lesen...! Ich habe sicher viel in euren Blogs verpasst....!!??

Nach den Börsen muss ich mich jetzt mal wieder um die Aufstockung meiner Garderobe kümmern *lach*...! Dabei wollte ich heute UNBEDINGT an den Brenner aber bei Regen mag ich dahinten in meinem Ställchen nicht zittern! *schmoll* Vielleicht morgen!!! ;-)

Wünsch euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    gestern ist mein Leder gekommen ..... ich bin soooo begeistert ... Danke für den tollen Tip. Ich nähe heute auch schon den ganzen Tag Portemonais .... hihihi

    kleiner Tip für Dich: noch schöner sehen die Reini's innen aus, wenn du über die Kante, dort wo quasi beide Scheinfachteile aneineanderstoßen noch eine schöne Borte drübernähst .... die Teile sehen dann noch viel hochwewrtiger aus, da man dann keine Nähte innen mehr sieht.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön.......seufz....

    Kleidung, da sagst Du was...ich muss auch gaaaanz dringend...aber irgendwie bin ich heute total schlapp, Kopfi...die Umstellung, vertrage ich das deutsche Wetter nicht?

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Okay okay..... du hast mich angesteckt! Ich habe ein schönes Portemonnaie in dieser Form, teuer gekauft. Aber ein Versuch wär's ja wert, oder? Ich müsste nochmal Kunstleder nachordern....... seufz, wieso ist mein Immunsystem so schwach?
    ;-)

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ... du bist ja echt im Börsenfieber "grins" .. eine schöner als die andere. Danke für deine lieben Worte ich drück dich mal ganz dolle und ein gutes hat das ganze ja ... ich hab Zeit für andere Dinge und wie du schon sagst, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das grüne Leder hab ich mir auch gekauft *lach*, dann noch türkis und blau *grins*. Die verschlüsse sind klasse, überhaupt deine Reinis sehen klasse aus!!!! ich fürchte schon ... da komm ich auch nicht davon los!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. tolle geldbörsen, der schnappverschluss macht einfach mehr her als kamsnaps... sehr schön!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  7. Hey toll, schon wieder zwei. :o)
    Beide total schön, aber mein Favorit ist ja Herr Hirsch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,

    eine schöner wie die andere ... vielleicht sollte ich mich daran mal versuchen, bevor ich mich in die Damenbekleidung stürtze :-)))Ich wüßte allerdings nicht welchen Schnitt der Börsen ich nehmen sollte, du hast ja auc hglaub schon die big money bag genäht, richtig? Vielleicht magst dum ich da mal beraten *grins* ... liebste Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde jamal sagen: Da hat jemand seine Berufung gefunden ;-)
    Die Börsen sind wunderschön!!
    Bitte mehr davon!!!!!!
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die sind sooooo schön! Auch gernhabenwill...seufz! Bis ich mir so etwas nähen kann, vergehen bestimmt noch Jahre...seufz schon wieder!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...