Freitag, 19. August 2011

Immer noch im Ferienmodus...


...aber eine Reini-Börse habe ich
immerhin zwischendurch genäht! :-)

...und abends auf der Couch mal
ein paar neue Yoyos gemacht!

Am Mittwoch war die liebe *Heike*
(nach über 1 Jahr - die Zeit vergeht soo schnell)
mal wieder zu Besuch! :-)


Gehäkeltes hat sie mir u.a. mitgebringselt :-)
sooo schön diese Herzchen! ♥♥♥
Am Brenner war sie auch mal wieder,
auch wenn es auf dem letzten Bild
so aussieht als würde sie sich
langweilen *lach*, der Kopf ist
wohl nur durch die Schutzbrille
so schwer geworden - hihi! ;-)
@Heike: Deine Perlen liegen leider
noch im Granulat - ich komm zu nix! ;-)

Ich war auch am Brenner - ist aber alles noch top secret!! :-)

Der Sommer scheint sich ja auch nochmal zu zeigen *freu*, hoffe das bleibt jetzt erstmal so!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und laß liebe Grüße hier,

Kommentare:

  1. Das Peace-Kissen und die Reini-Börsen sind klasse. Du brauchst doch im Herbst sicher mal was Gestricktes..... ;O))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Claudi,

    und im Oktober komme ich, ich hoffe Du hast dann Zeit :O)

    Ich drück dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder ein richtig schöner Tag und neiiiiinnn ich habe mich nicht gelangweilt *kicher*. Jetzt warten wir aber nicht wieder ein Jahr bis wir uns wiedersehen, versprochen. Ich leih mir mal das Bild neeee

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...