Mittwoch, 24. August 2011

HaPpY bIrThDaY...


...liebe *saumselige Annette*! :-)
Jetzt kann ich mein geperltes
Wichtelgeschenk ja zeigen
denn ihr Geburtstag ist HEUTE!
Annette lebe hoch - hoch - hoch! :-)

Himmel & Wolken
war mein Thema,
einen Fensterbaumler und
2 Ringaufsätze habe ich für
sie "gezaubert" und ich hoffe
sehr daß es ihr gefällt!!!


Noch ein paar bestellte Ringaufsätze!

(@Pascal: Wenn du das liest...konnte leider noch keine
Bilder machen lassen weil niemand da war der die
Bilder hätte machen können! ;-) Wird aber nachgeholt!)


Da ich ja driiiiingend mal ne neue Tasche brauche ;-) nähe ich mir gerade die "Mami-Bag" von Claudi-meinLiebstes! Den Korpus nähe ich gerade zum 2. Mal weil....ach, egal! *lach* Das scheint bei mir dazu zu gehören!! ;-)
Hoffe ich kann sie euch bald zeigen! ♥

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wowö, das blau ist ja richtig schön!! So schön leuchtend.

    Auf deine Mami-Bag bin ich ja auch mal gespannt, der Schnitt würde mich auch immer noch anlachen. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Herzchenwolken? Ist ja niedlich! Supi toll!
    Liebe Grüsse du Nähwuselchen. ;-))
    lealu

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh, wie hübsch, Claudi!!! Dazu muss sich einfach gefreut werden.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Hach wat schön, da wünscht man sich schon wieder Geburtstag zu haben hahahaha. Ich hoffe das Annettchen hat heute einen tollen Tag :O)

    Und übrigens 6- 9 Oktober bin ich in Deiner Nähe ich WILL zu Dir kommen

    knutschie
    die Friesin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :o)

    Da bin ich aber mal gespannt auf die Mami Bag, habe ich auch schon mit geliebäugelt. Taschen und Börsen kannm an ja nie genug haben, nee

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... ach ist das schön geworden und eine absolut wunderbarste und gelungene Umsetzung von Wolken und Himmel ... das wird sie umhauen :-)

    Drück dich und wünsche gute Besserung,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. wie verrückt ha sich sich (bestimmt) gefreut!!!!
    ICH finde ALLES ganz bezaubernd, wunderbar, schön!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  8. ...und wie SIE sich gefreut hat !!!!!
    Die Wolkenzauberei ist noch viel viel schöner als sie auf Bildern aussieht.

    verträumte und glückselige Grüße aus dem ClaudiHimmel,
    ☁ Annette

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich sehr gefreut haben und auf die Mami Bag bin ich schon gespannt.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...