Montag, 29. August 2011

Erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt!

Eigentlich wollte ich gestern einen Geburtstagsgruß für die liebe *Lilly* bloggen und meine Geschenke für sie zeigen...
(die zeige ich jetzt erst wenn sie sie hat!)

Eigentlich wollten wir uns jetzt schon in Renesse den Meerwind um die Nase wehen lassen...

Und was mach ich?

Leg mich ins Bett! :-( Aber sowas von...

Lieg seit MITTWOCH komplett flach und ich meine wirklich komplett!!!

Irgendein Magendarm-Virus hat mich "heimgesucht", die Einzelheiten erspare ich euch lieber! ;-)

Aber ich bin total schlapp - bäh - platt. Habe eben mal geduscht und mich das erste Mal wieder an den PC gesetzt aber ich bin schon wieder in Schweiß gebadet.

Leg mich wieder hin und träume vom Meer *jammer*

Geht´s euch gut???

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Och, du Arme! Alles Gute und werd' schnell gesund.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, dann wünsch ich Dir ganz schnell ganz viel Gesundheit und alles Liebe. Noch mal vielen Dank für die schnelle Auskunft.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Och nee!
    Ich schick´dir sofort ein paar ganz liebe Gutebesserungswünsche rüber und hoffe, Du bist schnell wieder fit!
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...das tut mir so Leid...dabei hättest du dir den Urlaub sowas von verdient!!!!

    Gute Besserung ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht gut an! Wünsche dir erstmal eine gute Besserung :-) Das mit eurem Urlaub tut mir leid, ich hoffe du bist bald wieder fit.

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Ohje Claudi, was machst du denn nur für Sachen? Hoffentlich bist du ganz schnell wieder gesund. Magen-Darm ist ja schon eins von den unangenehmsten Krankheiten... :o(

    Gute Besserung!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh je das hört sich ja übernhaupt nicht gut an. Ich wünsche Dir Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Drück Dich LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie unschön, du armes Hascherl! Wünsche dir eine schnelle Gesundung und hoffentlich noch ein paar schöne Tage am Meer.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir auch schnelle Besserung und dass du dann doch noch ein paar schöne Urlaubstage genießen kannst!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    werd schnell wieder gesund ... heile heile Gänschen ... Krank sein ist doof ... MDV ist sowas von doof und Urlaub verpassen ist am aller aller doofsten... es soll ganz bald wieder die Sonne für dich scheinen!!!!

    Drück dich sachte,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was machst Du nur für Sachen.....gute Besserung und schone Dich!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch gute und rasche Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥..gute besserung du arme...das ist echt mies...:o(...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Schätzelein werde schnell wieder gesund.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute Claudi!
    Ich hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Ärmste... Magen-Darm ist eh immer sowas von gemein. Ich wünsch dir gute Besserung - und zwar ganz schnell :o)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Du Arme!! Magen-Darm ist echt äußerst bescheiden. Dann haut's mich auch immer richtig um. Ich wünsche Dir gute Besserung,hoffentlich ganz schnell. Und Renesse holt ihr einfach nach :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hoch die Tassen mit dem Magen-Darm-Tee... mir gehts auch so ;-) Liebe Grüße und gute Besserung! Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du Liebe, was machst Du denn???
    Wünsch Dir ganz ganz gute und schnelle Besserung!!!
    Arsenicum C200, Hahnemann'sche Homöopathie nehm ich in so einem Fall ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Claudi, wie doooooof.... das tut mir sehr Leid, wünsche dir ganz schnell gute Besserung, hoffentlich könnt ihr noch ein paar Tage wegfahren...

    Umärmel dich

    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudi,

    was machst Du denn für Sachen? Wünsche Dir schnelle gute Besserung.
    Laß Dich mal *ganz vorsichtig* drücken. ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. och menno....wie blöd!
    ich wünsche Dir, dass Du ganz rasch wieder fit wirst!

    virtuell drück ich dich mal, da kann ich mich ja nicht anstecken ;O)

    ♥beste grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  23. Ach du meine Güte! Sowas Gemeines!!!
    Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...