Samstag, 13. August 2011

Diese Woche...


...war irgendwie vollgepackt mit Terminen
aber ein bißchen was ;-)
hab ich natürlich trotzdem
gemacht! :-)

Stoff von Michael Miller

Eine Kissenhülle für mein peaceverrücktes
Patenkind... :-)

Eine Tunika (Schnitt von Schnittquelle)
4me...
Diesen Stoff wollte ich uuuunbedingt
haben weil so schön retro :-)


Donnerstag waren wir in Oberhausen,
haben uns aber aber erst angestellt
als wir dieses Schild gesehen haben:


Beim 1. Besuch um die Mittagszeit war die Schlange
davor noch länger als das 90 min. Schild...!

Die Zeit dazwischen konnten wir
uns ja sehr gut im CentrO vertreiben! ;-)


Und mein neues Spielzeug ist da...:


Leider habe ich noch nicht so oft damit
"spielen" können *lach*,
meine Jungs finden das Tab
auch seeeehr spannend.

Gestern hatte ich lieben Besuch,
*Nicole* war mit der süssen Mia bei mir,
wir haben viel gequatscht, geschaut
und sogar ein paar Perlen gemacht!
Bilder machen hab ich allerdings
total vergessen...!!!


Diesen Award hab ich von der lieben *Do* bekommen! :-)
Ich stelle ihr mir wieder mit Stolz ins
Regal denn ich freue mich sehr darüber!
Nur weitergeben werde ich ihn nicht -
so halte ich es ja immer...
Ihr habt ihn alle verdient und wer ihn
mag darf ihn sich gerne mitnehmen! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
♥liche Grüße,

Kommentare:

  1. boah !
    das kissen ist ja ich wunderschön !!

    findet
    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Claudi,

    das Kissen ist der absolute Knaller .... hast Du den Stoff selber bedruckt etc. etc. oder gibt es den irgendwo fertig zu kaufen???

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kissen ist wirklich genial. Gibts den Stoff schon fertig so? Sieht toll aus!

    Und auf dein neues Spielzeug bin ich ja schon auch ein bisschen neidisch muss ich sagen. Würde mich schon auch sehr anlachen. :o)
    Viel Spaß beim surfen...

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig würde dieses Kissen perfekt auf mein Sofa passen! Vorschlag: Ich lasse mich nochmals taufen und Du wirst meine Patentante! :-)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. scharf....das Kissen...bitte verrate doch mal die Quelle des Stöffchens....jaaaa...das wäre was für Liebtöchterleins 18. Geburtstag!

    und die tunika...wow...habe mal nach 4me gegoogelt...nichts gefunden...bitte auch verraten...jaaaa ganzliebguck

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Claudi,

    ich kann mich nur anschließen : DAS KISSEN IST NE WUCHT ... !!! Wunderschön geworden ... *schwärm*

    alles Liebe für´s Wochenende,

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das Kissen ist ja der Hammer. Die Tunika ist auch wunderschön.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi....ich berichtige Dich ja ungern aber Du hast Dich da zweimal verschrieben.....
    Einmal heißt es peaceverrücktes LieblingswichtelFRAUlein und ein andermal " Tunika von Schnittquelle FÜR Annette !!! "
    ..und jetzt:.....kreiiiiiiisch !!!
    wie schön ist denn das Kissen ?? und der Stoff/ die Tunika ?????
    Ich sag es mal ich herzlichgerner Art " WILL ICH HABEN !!!!! "

    so.....jetzt hab ich mich wieder etwas beruhigt :)
    Was für schöne Dinge Du da gezaubert hast .

    allerliebste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist ein Traum.Ich bin bgeistert!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  10. ....der peacige stoffe ist wunderschön, nicht nur
    kids sind verrückt danach......

    werde ich mir wohl auch mal kaufen

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune einfach immer wieder, wieviel du "wegnähst"! Und so schöne Dinge! Die Tunika gefällt mir wieder so gut!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Alles toll, aber die Kissenhülle übertrifft alles....die ist einfach nur wunderschön.
    Die würde ich auch sofort nehmen *lach
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...