Montag, 8. August 2011

Aus der Landkarte...

Schnitt: Brigitte Nr. 15


...von *hier*
ist tatsächlich was geworden! ;-)

2 "Kleider" wobei ich eher
Tunika sagen würde!
Aus den Venlo-Stoffschnäppchen
genäht und sie gefallen mir
beide super gut.
♥♥♥
Schön schlicht vom Schnitt,
werde mir wohl noch passende
Stoffgürtel nähen.
Mit Häkelblümchen von
Andrella (liebt Herzen)
verschönert! Aber vielleicht
schaffe ich es noch andersfarbige
Yoyos, Blümelis oder sonstwas
zu machen. Da bin ich immer so
"nähfaul" weil man das ja meist
mit Hand nähen muss *schüttel*..! ;-)

Diese Tuniken mag ich auch mit
passenden Langarm-Shirts,
bei den Imkes bin ich da nicht
so glücklich mit.

Ich hibbel auf die Post, heut kommt hoffentlich mein neues *Spielzeug*... und dafür muss ich mir sicher noch eine Hülle nähen! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uiii, da warst Du ja wieder fleissig. Sehen toll aus.

    LG von Babs, die immer noch in einem kreativen Nähloch steckt *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass du dich da durchgekämpft hast. Das Schnittmuster war echt verwirrend. Sind dir wieder mal sehr schön gelungen.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Claudi,

    hey die Tuniken sind super geworden.....da hat sich das Suchen auf dem "bunten Bogen" doch gelohnt .... hihihi

    LG
    Friederike

    P.S. solltest Du nochmals Mappenverschlüsse benötigen, darfst Du dich vertrauensvoll an mich wenden .... hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,

    sehr schön. Bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen.

    GLG
    BÄRBEL

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bist du fleißig *staun...

    Und was für ein neues Spielzeug hast du dir bestellt??? Jetzt bin ich neugierig und gucke mal, ob morgen die Post bei dir war...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Fleißiges Bienchen..........
    ich bin stolz auf Dich, dass du es durch die Landkarte geschafft hast!!!
    GGGGGGGGGGGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo danke für deinen Kommentar für meinen Wechselring-Aufsatz.Ich habe auch keine Abluft und arbeite schon seit 5 Jahren mit Silbergläser.Ich lüfte durch und gut ist.Muss aber jeder selber entscheiden ;-)
    Ich würde übrigens gerne mal sehn wie du deine Ringtops machst.Kannst du das nicht mal zeigen mit Fotos ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ... da hast du echt was tolles hinbekommen, wo die Landkarte ja so kompliziert ausgesehen hat *lach* ... ich hab mich jetzt für Reini entschieden und wenn das Schnittmuster hier ist, dann kann´s los gehen,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...