Samstag, 23. Juli 2011

Wenn ihr alle...

...dann ich auch! ;-)
In vielen Blogs gesehen, da musste ich doch
auch beim letzten Einkauf mal in die
"Lackabteilung"! :-)

Neue BUNTE Lacke um
den Sommer zu locken....
So Farben kommen bei mir
eigentlich nur auf die Füße
aber ich wollte sie ja direkt mal
testen! Super schöne Farben,
"meine" Farben!


Ein Tauschi von der lieben Sandra...
Ein PEACEiger Taschenorganizer
und ein passendes Tatüta.
Viiielen Dank!
♥♥♥


Und bei der lieben Claudi habe
ich ein Sommerarmband gewonnen!
*freu* :-)
Ich habe schon eines in GELB und
freue mich total darüber!
Das Notizbuch und der Button
sind London-Mitbringsel!
:-) DANKE schööööön!
♥♥♥


Der Kleiderschnitt aus dem letzten Post
sieht inzwischen immerhin so aus:


Danke Annette für den Tipp mit
dem Textmarker, ich finde so
wird es schon wesentlich übersichtlicher!

Weiter bin ich allerdings noch nicht
gekommen ;-) *lach*,
Kayalou ist mir dazwischen gekommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. na dann kann ja nix mehr schiefgehen, dann ist er ja schon fast ausgeschnitten!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... also Du erstaunst mich immer wieder. Ich schaue so gerne vorbei.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind ja toll und sehen wirklich so richtig nach Sommer aus. Hier regnet es heute und es ist nur grau *bah* ich habe das so satt! Ich will jetzt mal wieder Sonne haben!
    Dein Tausch ist schön und so ein Taschenorganizer bin auch gerade dabei zu nähen. Ich finde die Dinger super praktisch.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Viel Spaß beim Taschen umräumen. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Deine Nägel sehen klasse aus, wirklich schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle schöne bunte Farben und Sachen zeigst Du uns ! Hoffentlich lässt sich endlich die Sonne damit locken !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...