Montag, 25. Juli 2011

***u.f.O. und Neues...

*klick* macht groß...

Wieder genäht...!
Denn in mein "zugiges" Atelier
zieht mich bei diesem Herbstwetter
leider gaaaar nichts! :-(
*schmoll*

Mein Nähzimmer ist muckelig warm ;-)

oben: China-Shirt von Schnittquelle.de
unten: Quiala von Farbenmix

Quiala habe ich im Nähkurs Winter 2010
bereits begonnen und jetzt endlich
mal beendet! :-)
Jetzt trau ich mich ja auch alleine! :-)

Das China-Shirt war mal was ganz anderes.
Mit Raglanarmen, hat aber ganz gut
geklappt.

Kayalou ist in Arbeit! :-)

Vielleicht würde sich die liebe, liebe Sonne doch noch mal in unsere Breitengrade bewegen, dann könnte ich die ganzen sommerlichen Sachen auch mal tragen...! DANKE! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow, da warst Du ja wieder fleissig. Gefallen mir beide supi gut.
    Ich bekomme im Moment nicht's auf die Reihe, keinen Plan, schichte nur immer die Stöffchen um *gg*

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Claudi ich staune wie fleißig du schon wieder warst.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. fleissig-fleissig !! Wenn's weiterhin so kalt bleibt, weihe ich meinen Glasbrenner doch schon früher ein. Hatte das im Herbst vor, wenn's kühler wird ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Ufo kiste quillt auch über. Da mach ich mich auch mal ran.

    Deine Shirts sehen super aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. wie immer fleißig u ganz toll

    schau mal auf meinen blog du hast einen award bekommen :-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  6. schön, das das Shirt jetzt fertig ist! Bzw. die Shirts, bei DIR muss man ja immer in Mehrzahl reden, soooo schnell wie DU bist!
    Tausend liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön deine neuen Shirts! Besonders das China-Shirt finde ich ja klasse, das sieht getragen bestimmt super aus. :o)

    Ich glaube du brauchst jetzt dann jede Menge Uni-Langarmshirts und Leggins damit du all deine T-Shirts und Röcke dieses Jahr noch tragen kannst. *lach*

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...