Donnerstag, 14. Juli 2011

Schon Herbst oder was....???


*klick* macht groß

*bibber*
Heut werd ich überhaupt nicht warm...
(im Juli trägt man ja auch keine Socken *räusper*)
;-)
Ich könnte mich jetzt schon mit einer
Decke auf die Couch mummeln,
keine Lust zu nix!

Helma Nr. *grübel* - 4 glaub ich! :-)
Mag den Rock aus etwas festerem Stoff
am liebsten, die beiden Cordröcke und
auch jetzt aus Jeans!
Allerdings hab ich wieder seltsam
zugeschnitten :-( -
und bin nicht ausgekommen.
Dann habe ich aus der Not eine Tugend
gemacht ;-) und den Jeansstoff mit dem schönen
Stoffschätzchen kombiniert.
Gefällt mir super gut aber jetzt ist
der Rock ja wieder nicht "neutral" und
ich muss mal schauen was ich drauf anziehe! :-)
Nicht daß ich mir noch eine passende Imke
nähen muss....*lach* ;-)))


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, es ist Herbst, alles grau und nieseliges Wetter, bäh, hier schaut es auch so aus. Gerade gab es hier Weltuntergang, nun wird das Grau etwas heller ;o)
    Die Zuschneideprobleme hab ich auch öfter, ich kann nicht "falschrum" denken,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Claudi!

    Ja,,, ich bibber hier auch rum! Och menno... war da nicht was von Sommer???

    Deine Helma ist super!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. super deine Helma aber da mußte Dir jetzt noch 'ne passende Imke zu nähen *lach*.

    LG von Babs, die auch mit schönen dicken selbstgestrickten Socken durch die Hütte läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist wirklich mehr als mies und ich trage hier auch schon wieder Socken ;-)
    Deine neue Helma ist toll.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein schöner Rock .. hach ich hab es übrigens getan ..meine erste Imke, .... jetzt muss ich sie noch besticken und mal photos machen, aber diese Stoffmassen sind schon gewöhnungsbedürftig, obs noch mehr werden, weiß ich nicht, ich hab zu kleine stoffstücke ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf deine Imke gespannt... ;-))
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super aus und ich bin mir ganz sicher, dass es bald wieder schön warm wird !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock ist sehr schön geworden, das Stöffchen ist auber auch ein Traum. Ein Favorit bei uns ;-).


    Liebe Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Helma habe ich hier auch liegen, aber bisher noch unangetastet.
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!! Vielleicht kombiniert mit einem cremefarbenen Uni-Shirt mit Carmen-Ausschnitt? Damit ist es bestimmt auch noch sommerlich. ;o)

    Dicker Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Heute haben sich hier in Düsseldorf und Umgebung doch ein paar Sonnenstrahlen den Weg durch die Wolken geschafft und es wurde direkt warm. Da hätte ich deinen schönen Rock doch gebrauchen können :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...