Mittwoch, 6. Juli 2011

.....psssst...



pssst...Imke Nr. 5
*klick macht groß*

Wie fotografiert man KARO??
Sieht irgendwie alles so unscharf aus *hmm*,
dabei ist die Kombi totaaaaal schön!!!
♥♥♥
EDIT: Großgeklickt wird´s besser! ;-)


Da hatte ich mir extra PINKen
und LILAfarbenen VICHYkaro-Stoff
gekauft um 2 kurze, schlichte Imkes
zu nähen damit ich sie auf
die bunten Röcke tragen kann
und was mach ich...?
Rückenteil in LANG zuschneiden
und plötzlich hatte ich schon
zuwenig Stoff! Gemeiiiin!
Allerdings fand ich sofort daß
diese beiden Stoffe unglaublich
gut zueinander passen und darum
habe ich aus der Not eine Tugend
gemacht! ;-)
Aus dem lila Vichy mache ich jetzt
aber wirklich "nur" eine
schlichte, kurze Imke.
Tssss.... ;-)

Grüß euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Tröste Dich, mir passieren auch immer "solche Sachen", ich glaub dat iss dat Alter..... oder ganz einfach die Tatsache, daß Frauen immer noch tausend andere Dinge zusätzlich im Kopf haben.... *LOL*
    Also ICH finde die Kombination der beiden Stoffe einfach nur GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)
    (die inzwischen ihre noch im letzten Sommer zugeschnittene Imke fast fertig und schon neuen Stoff für ein weiteres Exemplar bestellt hat.... *G*)

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    find deine "imke" tuniken alle total super

    vl erbamt sich mal jmd u näht mir auch so eine

    sehr schön machst du das
    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Stöffchen passen hervorragend zueinander und da hast Du das Problem mit dem falschen Zuschnitt gekonnt gelöst...:)!

    Und Vichy lässt wirklich ganz blöde fotografieren - ist bei mir auch immer so!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. total klasse und ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Bugs.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, deine Imke, und manchmal ist es doch gut, wenn einem sowas passiert, wenn so gelungene Farbkombis rauskommen :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick deine Neue... :o)
    Mir persönlich gefällt diese ja fast am besten bisher, also ein gelungenes Missgeschick. ;o)

    Knutscher,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi,

    die sieht so aber auch toll aus, lach das ist auch meine letzte Ausrede, ich hab nicht genug Stoff ;-)


    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    hast du jetzt einen Imkekleiderschrank :O)....

    Die gefällt mir besonders gut..

    Glg Nicolina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...