Freitag, 29. Juli 2011

Kayalou ist fertig...

*klick* macht groß

...marine-weiss geringelt
und die Ringel "vibrieren" wieder auf dem Bild.
Blööööd! :-(
Ich kann das nicht knipsen ohne
dieses "Flirren", genau wie bei den
Karo-Imkes vor Kurzem!

Was mir hier beim Nähen
wieder alles "passiert" ist
erspare ich euch lieber ;-)
*räusper*
aber das Endergebnis gefällt mir
sehr gut! :-)

Nur soviel: durch diesen
feinen Viskose-Jersey hat
das Shirt einen sehr schönen
Fall aber die Näherei war für
mich als "Jersey-Newbie"
ziemlich na ja....!

Kayalou von Cinderella Zwergenmode

Und sonst? Die 1. Ferienwoche liegt ziemlich ruhig und faul hinter uns. Wobei, "faul" gilt natürlich nur für die Jungs *lach*, denn "Ferien" gilt ja irgendwie nie für mich! ;-) Aber immerhin, wenn die ganzen "Mama-Taxi-Fahrten" wegfallen, das hat auch viel Schönes! :-)

Ich hoffe daß ich in euren Blogs in dieser Woche nichts spektakuläres verpaßt habe bzw. bis einschl. Sonntag noch verpassen werde....denn mein Sohnemann hat einen RiiiiesenDOWNLOAD von meinem Laptop aus gemacht und scheinbar habe ich dort eine Datenverbindung die man "verbrauchen" kann, für den Rest des Monats kann ich jetzt nur mit einer noch langsameren Verbindung als ohnehin schon *seufz* ins Netz. Mein Google Reader öffnet sich kaum, bis ein Bild hochgeladen ist - Stuuuunden...! Aber ab Montag bin ich wieder flotter unterwegs! ;-)

Heute früh kam REINI, kennt ihr Reini? ;-) Ein Geldbörsen-eBook von Laura (Mrs. de Elfjes) und ich bin schon dran! :-) Seeeehr schön!!! ♥

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kannischnischhingucken!!!!! aber sehr schön :-D :-****

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das sieht so richtig nach Wohlfühlshirt aus. Da würde man sich am liebsten schön reinkuscheln und auf den Herbst freuen... :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit der lahmen Internetverbindung hatten wir auch schon. Wenn du eine Flatrate hast, hast du nur ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung, mit dem du unter idealer Geschwindigkeit surfen kannst. Ist die aufgebraucht (was durchaus mal bei größeren Downloads passieren kann), wird man vom Provider bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes runtergedrosselt. Ab dann macht das Fotos hochladen oder Blogs lesen keinen Spaß mehr :(.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Shirt ist aber schöööön...grins, irgendwie kommt mir ein kleines Stückchen Stöffchen bekannt vor...passt sehr gut dazu!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...