Sonntag, 10. Juli 2011

Geht doch...!!


Hab´s geschafft eine weitestgehend
lilafarbene Karo-Imke zu nähen ;-)
Jetzt habe ich zumindest für die beiden
"Mummy & Me"-Röcke mit lüüüla
ein passendes Oberteil. :-)
Statt der pinken Karo-Imke
(die ja bunt wurde ;-)!)
habe ich für die anderen beiden
Röcke ein Shirt gekauft!
Muss ja bald mal Schluß sein
mit den Imkes sonst muss
ich echt anbauen! *lach*
Obwohl - *warn* ;-)
Jersey werd ich noch testen
und die Langarm-Variante
kommt dann sicher auch
nochmal!! :-)))

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen & Fußball schauen und bis zum 1:0 gegen Deutschland war es ein sehr netter Abend! *heul* Damit hat ja wirklich niemand gerechnet und wir waren alle genau so paralysiert wie die Spielerinnen!
Trotzdem werden wir uns am kommenden Sonntag noch einmal zum Finale treffen ;-), diesen Termin hatten wir ja immerhin schon alle eingetragen und das lassen wir uns doch nicht nehmen.

Gestern und heute war ich auch noch am Brenner, die Perlenbilder gibt´s dann morgen!

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche! :-)

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. So, meine erste Imke ist schon zugeschnitten... ;-)

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudi, dich kann man aber auch nicht allein lassen!!! Da verfällst du sofort wieder dem NÄHWAHNA!!!!
    Sind toll geworden deine Teile, ich bin schon gnaz gespannt auf die Perlen!!!
    GGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht klasse aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll.
    Irgendwann nähe ich auch mal eine. ;-)

    Aber bis dahin bewundere ich Deine. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so schöne Teilchen, du warst wirklich richtig fleißig. :o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.......Du kannst ja gar nicht mehr aufhören ;-)
    Deine Imkes sind allesamt schön geworden und ich bin schon gespannt, wann die nächsten folgen werden ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...