Montag, 18. Juli 2011

Erdbeer - Jersey - Imke...! :-)

*klick* macht groß

Da hab ich mir wieder was "geleistet" ;-)
- zuerst schneide ich den wunderbaren Erdbeerjersey
wieder so zu daß es für´s Vorderteil nicht mehr reicht :-(
- dann bestelle ich etwas nach, bekomme den
Stoff aber gleichzeitig mit anderen Stoffen geliefert,
u.a. einem Jeansstoff (der letzte Helma-Rock)
und werfe alles gemeinsam in die Maschine! :-(
*soifz*
Jetzt hat der weisse Jersey einen Blaustich!
Ergo: Ungeeignet!
Da ich mir nicht NOCHMAL was von dem
Erdbeerjersey bestellen wollte
(teures Shirt *grummel*)
habe ich mich für ein gepunktetes Vorderteil
entschieden und bin da jetzt sehr glücklich mit! :-)
Habe dann vorne eine Erdbeerappli draufgenäht
und diese Imke-Variante gefällt mir sehr gut!

Ich finde auch daß es in Jersey wieder ganz
anders aussieht und ich glaube nicht
daß jemand (außer euch *lach*)
merkt daß ich eigentlich immer das Gleiche nähe! ;-)

Aber ich warte auf neue Schnittmuster! :-)
Bin mutig geworden und sogar mit dem
Jersey hat das super geklappt!!!

Allerdings muss ich mal wieder über´s Wetter jammern :-( - bei den Temperaturen ist bei mir eher Jeans und Langarmshirt angesagt als Imkes und Helmas...!
Die SOMMERferien beginnen bei uns am kommenden Montag, da gebe ich die Hoffung noch nicht auf!

Ganz liebe Montagsgrüße,

Kommentare:

  1. Ach du!
    Mir gefällt deine Erdbeer-Jersey-Imke PRIMA!!
    Bin ja nun auch nicht mehr weit weg von meinem Start in die NähWelt entfernt:-)
    Da warten sicherlich ne Menge Fehler auf mich,aus denen ich noch lernen muss...

    Liebe Grüße,
    Line;o))

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dein Kleiderschrank platzt doch bald oder? :o)
    Also ich persönlich glaube ja, dass die Kombination so sogar besser ist als nur mit Erdbeeren. Sieht einfach toll aus. :-)

    Bussi,
    Sandra

    P.S. Sag mir doch mal wie du deinen Blog in Facebook eingebunden hast. Büdddeeee. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du nicht immer dazu schreiben, dass du dich beim zuschneiden vertust ;-))) Die Ergebnisse sehen immer toll aus und kein Mensch merkt, dass es nicht so sein sollte :-)

    Ja, mit dem Wetter kann ich mich nur anschließen... wo ist der Sommer bitte???? Der hat wohl diesmal im April und Mai statt gefunden, was???
    Da war es ja auch wirklich schön, aber so zu den beginnenden Ferien wäre ein wenig Sonne und so 25 Grad ja auch ganz nett...

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht Super aus :) Und deine "Problembeschreibung" beim Zuschneiden und Waschen hätte auch von mir kommen können - mir passieren auch immer so blöde Sachen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Also das sieht echt nicht nach "Notlösung" aus!
    Ich kämpfe ein wenig mit dem Halsausschnitt meiner Imke. Ich weiss einfach nicht, wie weit das Ding sein soll... *auftrenn*...
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das hast Du prima gelöst. Sieht wirklich süß aus das Shirt.
    Könntest Du nicht vorsichtig versuchen, den Erbeerstoff zu entfärben?
    Einen Versuch wäre es doch vielleicht wert.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Greetings from Finland! :) I stopped by and decided to leave a comment! Your blog is absolutely fantastic, so inspirational and creative! So many nice ideas here...
    Have a nice week!
    -Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hehe.... stimmt, uns kannste nix vormachen, wir erkennen `ne Imke auf 3 Meter Entfernung! ;o)
    Übrigens, kleiner Tip zum Thema Imke und Wetter: die kann man auch über Shirts mit 3/4 und/oder langem Arm anziehen.... *G*

    GLG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Imke ... äh Claudi ;-),
    jetzt hast du mich - immer wenn ich in den vergangenen Tagen bei dir reinsehen und deine Imkes bestaune, denke ich mir, mensch der Schnitt liegt auch hier ... gibt ihm doch nochmal eine Chance ... und jetzt werd ich einen nähen - in Jersey!

    Und ich finde, dass obwohl du einen hohen Stoffverbrauch hattest ;-), die Erdbeerimke genau so hat werden wollen und wunderschön aussieht!!

    gvgl
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi!
    Die Erdbeer-Imke sieht ganz ganz toll aus! Auch die Punkte auf dem Vorderteil sind super! Vielleicht sogar besser als ganz in Erdbeer!?!
    Ich liebe Imke (weisste ja) und ich finde, wenn man einmal DEN Schnitt gefunden hat, dann braucht man doch eigentlich auch keinen anderen mehr, oder
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Imke ist super schick und ich finde sie soo sogar besser als nur aus Erdbeerchenstoff - bin auch gerade im Imke Fieber....*grins
    Sehr schöner Blog
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...