Donnerstag, 7. Juli 2011

Endlich geLABELt...! ;-)


Puh...jetzt hab ich endlich mal rückwirkend
geLABELt...
Seit Juni 2010, ich denke das ist
dann schon mal ein repräsentativer
Durchschnitt! ;-)
Weil meine Homepage derzeit nicht
online bist bzw. ich sie gerne
neu erstellen würde habe ich
von www.claudia-gerrits.de direkt
auf den Blog hier verlinkt.
Ohne Label ist es aber bei der
Vielzahl der Beiträge natürlich
schwierig wenn man z.B. nur
GePerltes sehen möchte.
Auf der Homepage hatte ich zwar noch
mehr Unterteilungen, Ringaufsätze,
Ketten, Armbänder usw. -
das habe ich mir jetzt erspart ;-)
aber immerhin kann man jetzt
finden was man sehen möchte! :-)
I hope so!!

Oben sind noch 3 neue Ringaufsätze,
nochmal Gelb mit Blau,
"Brüsseler Spitze" ;-) mit Topaz
und Koralle mit Türkis!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu,

    schaut wie immer toll aus!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast waaaaas???
    Ich verstehe nur Bahnhof-Koffer tragen...
    Aaaber die Ringaufsätze sind toll und alles andere musst Du mir nochmal erklären...so für Dummis...lach.
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Braves Mädchen! Hast du schön gemacht!!!!!
    Doris ist ganz begeister, hat mir schon ein foto geschickt! Ala, liegt mit Migräne daheim, aber Doris fährt zu ihr und überbringt "die Ware"!
    Danke dir herzlich!!!! für ALLES,
    Du bist schon eine TOLLE CLaudi!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich´s auch kapiert *lach* ... geLABELT ... ich stand voll auf der Leitung :-))))

    gvlg-Wochenende-Sonnenschein-Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...