Sonntag, 3. Juli 2011

Ein paar RINGaufsätze...

*klick* macht groß...

...habe ich gestern gemacht!

Für Nicole :-)
... Mitte: grün-türkis
...oben rechts: gelb-kobaltblau
...unten links: kunterbunt
...unten ganz rechts: der Blumenaufsatz

Für Sandra :-)
...unten rechts: schwarz-grau-weiss
in klitzeklein ;-)

Für mich :-)
...oben links: türkis-lila
Passend zum IMKE - HELMA - Set
was heute fertig wird und was
ich morgen zeigen werde! :-)
Ich verschone euch nicht...*lach* ;-)

Schönen Sonntag noch!!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sind alle WUNDERSCHÖN!!!!!!
    *schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder wunderschön geworden und Deine zahlreichen Imkes, aus den vorherigen Post's, sind auch klasse. ..:)!!!
    Glg und noch einen schönen Nachmittag, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so viele wunderschöne Aufsätze und endlich ist auch wieder mal was klitzekleines für mich dabei. *freu* :o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch. Besonders der mit der blauen Blüte:-)
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Seufz...Deine Sachen sind wie immer eine Suchtgefahr....wunderschön!

    Denkst Du auch an den einen Aufsatz????

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebste Claudi,

    wieder einmal wunderschön, ich habe heute Deine Kette und Deinen Ringaufsatz auch schon zum Geburtstag ausgeführt :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die sind absolut mega schön,die Ringaufsätze!
    Eenn ich dann noch Deine 3 tollen "Imke's" sehe...muss ich dann wohl auch auf meine to-do Liste setzten,die sehen so supi toll aus!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ... Ohhhh sind die schön geworden !

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...ich schmelz dahin...sind die schööön! Besonders der türkis-rot hat es mir angetan...

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...