Mittwoch, 27. Juli 2011

Ein bißchen gePERLt hab ich...




Ein BUNTer SKULLbaumler für Claudi...



...und auch das Vögelchen ist schon zu ihr geflogen
und war schon mit in London! ;-)
Hatte ich noch gar nicht gezeigt...


Und ein paar Ringaufsätze
für das Alpenrausch-Paket
welches morgen wohl hier eintrudelt... :-)

Der 3. Ferientag ist fast um und wir geben die Hoffnung auf sonnig warmes Wetter nicht auf...! *lach* Wär ja noch schöner...!! ;-)

Kayalou ist "eigentlich" fertig ;-) aber ich wollte das Shirt noch etwas betüddeln....!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Wieder so schöne Perlen! Irgendwann glaub ich muß ich das auch noch lernen;-))

    Wünsche Euch schöne Ferien, wir haben noch 2 Tage;-)) und ab Montag scheint für 6 Wochen die Sonne:-))

    Sei liebst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Och ich liebe diese Perlen-Sachen, das muß ich unbedingt mal sehen wie Du das machst.
    Toll toll toll.

    Ich drück dich
    liebste schwitzende Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... mit dem Wetter ist echt blöd ... aber dann zeigst du uns wenigstens wieder ein paar Perlchen. Die sind mal wieder superschön geworden ... wie immer halt, gelle.
    Schick dir liebe Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Vögelchen ist ja zuckersüß

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wieder süße Sachen entstanden!!! Super!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ... oh ;-)) mal wieder einige TraumPerlen zwischen den Shirts :-) ... sind wieder einmalig geworden!! Ich grübel zur Zeit, welche Farben ich nächste Woche machen möchte, denn die 8 Stunden sind sooooooo schnell vorbei...

    Wie näht sich Kayalou so ... ist es sehr kompliziert?

    gvlg ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    ich lieeeeebe geperltes und ich finde den Glanz vom Ringaufsatz genial.

    Sollte es Dich mal nach Seifen gelüsten, dann biete ich mich als Tauschpartnerin gegen Glasiges an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...