Montag, 4. Juli 2011

Da sind die 2....;-)...


...die IMKE und die HELMA! :-)

Schon wie 2 alte Bekannte, ne? *lach*

Imke Nr. 4 und Helma Nr. 3

...und ein Ende ist nicht in Sicht! ;-)

Imke aus leichtem, leicht gecrashtem Karostoff
in türkis-lila (und mehr)...
Passender Ringaufsatz (logooo!)...
Helma aus wunderschönem, weichen
petrolfarbenen Cord,
(danke für´s Besorgen Claudi!)
die Farbe ist am ehesten so wie auf
dem Bildausschnitt oben rechts...!

*klick* macht gross
Imke von Mamu-Design
Helma von Farbenmix


Imke diesmal nicht mit eingezogenem Gummi
an Ausschnitt und Arm sondern mit
aufgenähtem Schrägband und Seidenband.
(Idee geklaut bei der lieben saumseligen Annette!) ;-)

Gefällt mir richtig gut :-)
Nur die Farben sind im Original viiiiel schöner


Schönen Wochenanfang und viele Grüße,

Kommentare:

  1. boah ist der Stoff (vernäht) schön! Den hätte ich gerne selbst behalten ! *lach*
    Auch deine Helma ist toll! Zwar nicht "meine" Farben, aber toll!!!! GGGGGGLG
    Claudi
    Ach, und er Ring, ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles soooo schön aus.
    Ich muß echt bald mal vorbeikommen und Dich bewundern.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hast du mich angesteckt! Hab mir am WE direkt die Imke und passenden Stoff besorgt... :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. ... das sieht zusammen aber toll aus.

    Man sieht, wieviel Freude Du hast, schön....

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. mensch bist du fleissig, .. die sind alle schön ..und wenn du noch zwei oder drei so schöne Exemplare zeigst, mal ich die Schnitte wohl auch noch in meiner Größe ab

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi!

    Ach, wie schöööön Imke u. Helma in Deiner Ausführung mag ich!
    Ich habe letztens auch Ausschau nach Cordstoff gehalten, vielleicht liegts an der saison, denn ich hab nix gescheites gefunden.

    I wü einen lockeren Wochenstart!
    ♥Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Super!!! Ich habs auch endlich getan ;-) und es war gar nicht schwer.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Nun muß ich mich aber auch wieder mal melden . Was bist du fleißig , richtig schöne Imke´s und der Rock klasse .
    Claudi , bitte mach doch mal ein Foto wenn du diesen Rock anhast und die Imke . Der Rock sieht super bequem aus aber noch traue ich mich nicht . Lässt du die Bluse so lose drüberhängen oder trägst du einen Gürtel dazu ?
    Herzliche Grüße sendet
    Inis

    AntwortenLöschen
  10. Schatziiiiii,du bist ne Wucht
    :-****

    AntwortenLöschen
  11. ...wie gut, dass ich hier noch eben reingeluschert habe, sonst hätt ich deine letzten Fleißarbeiten gar nicht mitbekommen.
    Du hast schon jeweils so viele Imkes und Halmas genäht und ich noch nicht eine...du machst mir ja nun Lust drauf.
    Hihi, und immer der passende Aufsatz *g* ...ist Pflicht...und deine sehr schön.
    Kompliment.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia

    Mein nahme ist Ala , bin bekante vom Claudia sie hat mich bezaubert vom deinem schmuck und müchte was bestelen.

    1x ringaufsatz vom Donnerstag 16 Juni 2011 1li

    1x ringaufsatz vom Montag 4 April 2011 stadt Roth Lila -Weiß


    Danke mit Grüßen Ala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...