Montag, 11. Juli 2011

1, 2, 3 ganz viele...

*klick* macht groß...

Wochenend-Perlen:
Perlen für´s Pan*ora-Armband für Sylke...
Törtchen in rot-rosa-lila-gelb und
Artischockenaufsatz in türkis-flieder für Ala...
rotes Herzchen für Regina...
Törtchen in rot-rosa-orange-gelb und
grauer Pünktchenaufsatz für Claudi...
(mit oder ohne Klarglasdeckel? - du hast die Wahl) :-)
Außerdem noch 2 große Spiral-Aufsätze
in rosa und rot! :-)

liche Grüße,

Kommentare:

  1. Hach .... immer wieder schön!!!!!!!


    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Aufsätze !
    Traumhaft.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schön!!!!! ich nehm den rechtesten ohn durchsichtig!!!! bitte schön!!!!
    und meine KETTE????????????????
    muss ich noch warten????????? wie lange noch?????

    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Törtchenaufsätze sind soooo genial - und sie sehen auch genauso lecker aus! ;0)

    liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, die sind wieder alle wunderschön. Wobei mein Favorit ist ja der Ringaufsatz mit türkis in der unteren Mitte. *seufz* :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    die sind wieder alle sooo wunderschön geworden ... wenn ich das mal kann .. oh wow, dann wäre ich restlos begeistert *lach* - ich perle in ein paar Wochen auch - nach 1 Jahr - wieder und werde mir deine Glasperlen mal als großes Vorbild nehmen ...

    gvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muß ...... ich hätte sonst wieder arge Probleme. Tolle Teilchen!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...