Donnerstag, 16. Juni 2011

Wollt ich doch noch zeigen...


Die Ringaufsätze vom Wochenende
wollte ich doch noch zeigen,
auch wieder Bestellungen.
Oben links und oben Mitte
sind heute mit *Claudi*
nach Rüdesheim gereist!
Jaaa, ich hatte Besuch aus
Weitweitweg und es war
seeeeehr schön! :-)
Der Tag war total schnell
vorbei und wißt ihr
was wir ganz vergessen haben...??
Bilder zu machen *hüstel*
Also ehrlich!


Die Schlüssel sind auch schon
unterwegs zu Annette.

Hier geht grad die Welt unter! :-( HAGEL, starker Regen, Wind - bäääh! Es war schon den ganzen Tag so schwül und drückend, das war fast klar daß da noch was passiert!
@Claudi: Ich hoffe du bist noch gut und trocken zu Hause angekommen!?

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh....schöne Aufsätze und die Schlüssel erst einmal....wunderschön...hier ist auch fast Land unter und ich muss gleich raus....bäh!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. neeee, nach Rüdesheim sind die bestimmt nicht gereist! *lach* nach Hünstetten, oder Idstein oder Hessen, aber nicht nach Rüdesheim!
    Ja, ich hatte den Foto auch bei! :O)
    War sooooooo schön bei Dir!
    Schade, dass ihr da sooo weit weg wohnen müsst!
    Ringaufsätze sind super schön!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaaaal schön! ALLES!!! :))))
    Das Wetter scheint heute dann wohl überall so gewesen zu sein..... ätzend oder? *gnarf*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer einfach nur toll ... aber du hast nicht den Ringaufsatz gepreßt ???????
    Hier war auch Land unter ... irgendwie den ganzen Tag lang und wenn ich mir das bei dir jetzt so anschau ... ich geht jetzt in die Garage.
    Wünsch dir noch einen tollen Abend.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. GuMo Claudi!
    Du machst soooo schöne beperlte Dinge, ich müsste mir da auch mal watt bei Dir gönnen.
    Würdest Du nicht so weit weg wohnen, käme ich Dich mal besuchen *malwegduckt*
    Haha, wir zwei beide schaffen das!!! ;))
    Ich wünsche Dir ein wunderbares WE
    *Luftkuss*....sabine!

    AntwortenLöschen
  6. ...sind die hübsch...so einen mit Punkten habe ich jetzt auch...*freu*

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wat wunderhüsch da kann man sich ja gar nicht entscheiden :O)

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit gerade mal mit Sonne im Gesicht :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...