Sonntag, 19. Juni 2011

Wieder genäht und gestickt...


Ich habe mir gestern noch einen
"Mummy & Me"-Rock genäht mit
schönem Peace-Stoff und
Leinen in grau-blau.
Jetzt muss nur mal langsam die
SONNE
wiederkommen...
...und nicht immer nur hinter
den Wolken hervor"spinksen"!
Meinen Fußballrock konnte
ich auch noch ein bißchen auf"tunen"! :-)
(Danke Claudi!) :-)

*klick* macht alle Bilder groß

Meine Tunika von Pfingsten
musste ja auch noch etwas
aufgemotzt werden. ;-)
Soooo schlicht, das geht ja gar nicht! :-)
Da kam mir diese Stickdatei
(neu bei Huups)
gerade recht!!! :-)
Irgendwie sind die Bilder nicht so schön,
in Natura sieht das aber echt klasse aus.
Die Tunika ist übrigens nicht ungebügelt ;-)
sondern aus Crash-Leinen!!! :-)

Am Brenner war ich gestern auch noch und einen Helma-Rock habe ich auch unter der Nähmaschine! Es läuft...! ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, Du bist aber fleißig ;o). Aber so kann man wenigstens das schlechte Wetter produktiv nutzen. Deine Tunika sieht mit der neuen Stickdatei echt klasse aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Claudi!

    Was bist Du so fleißig!! So einen Lauf hätt ich auch gerne mal wieder! Aber entweder wir sind krank oder haben Ferien ...;-)

    Dein Peace-Rock ist total schön und Dein gepimptes auch!!

    Nun wünsche ich Dir weiter so einen Antrieb und noch einen schönen Restsonntag!

    Liebst Grüßi - Viola

    AntwortenLöschen
  3. boa, bist du fleißig!!!!!! ich trag heute übrigens türkis mit weißen punkten!
    GLG
    Claudi
    die morgen fleißig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein süßes Röcklein, die sehen so superbequem aus. Da hätte ich auch direkt Lust drauf. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    da hast du´s aber echt richtig krachen lassen - wow! Bei meinem Einnähen kamen "nur" drei kleine Notfalltäschchen heraus :-) Wir waren dann doch den ganzen Tag auf Familienbesuch unterwegs, dass nur abends ein wenig Zeit blieb *lach* ... deswegen husche ich jetzt auch gleich zur Nähmaschine,

    liebste Grüsse für dich
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...