Dienstag, 14. Juni 2011

Produktive Pfingsttage...! :-)

Rock Mummy & Me - Mumms

Ich mag so Röcke :-)
Sehr bequem und die Beine
können braun werden
(wenn denn die Sonne scheint) ;-)
Und selbst wenn ich sie nur
hier in Haus und Hof trage -
mal schauen! :-)
Der mittlere Rock ist für die
bevorstehende Damen-Fußball WM
die wir wieder regelmäßig mit
Freunden schauen werden.
Der Rock rechts ist wie Schnitt,
der Taillenbund ist mir aber
etwas zu hoch, den hab ich dann
gekürzt und diese "gedoppelte"
Variante hab ich bei den beiden
anderen Röcken auch nicht
gemacht obwohl mir das gefällt! :-)
Den schönen Mädchenstoff links
hat mir die liebe *Claudi*
geschickt nachdem ich einen
Wickelrock aus diesem Stoff
bei ihr so bewundert hatte! :-)
DANKE!!

Tunika Loveli - Mumms

Aus weissem Crincle-Leinen,
hab ich ja schon in blau...
Hier etwas kürzer und
noch unbestickt,
ich glaub die neuen Blümchen
von Anja Rieger würden da ganz
gut drauf passen...!
Soll auf jeden Fall mal
etwas schlichter sein
damit sie auf vieles passt.

Jaaa - und am Brenner war ich auch noch!!! :-)
Muss aber alles noch fotografiert und zum Teil gefädelt werden!

Die Röcke sind ganz schnell genäht, ich habe die Pfingsttage nicht nur an der Nähmaschine verbracht! *lach* Und die Loveli geht mir auch gut von der Hand inzwischen, ist ja auch schon die 4te!!! Aber wir hatten mal keine Verabredung (Seltenheitswert) und da kommt man ja mal richtig zu was!! :-)

Wünsch euch eine schöne kurze Woche!
Ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Huhu meine Lieblingsclaudi

    Du warst ja auch ein fleißiges Bienchen!Solche langen Wochenenden könnte es öfter geben ;-)

    Schön sind Deine Werke geworden!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Wunderschöne Röcke hast du gezaubert - der Mädchenstoff ist aber auch süß! Mit Fussball hab ich gar nix am Hut, aber witzig find ich ihn auf jeden Fall.
    Die Tunika würde mir auch gefallen, schön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, DU warst aber fleißig!
    ich muss an die Nähmaschine!!!!!!!


    GGGGGLG
    Claudi

    Ach ja: TOLLE Röcke, muss mir gleich den Schnitt mal näher anschauen!!!!! Und: schöne Tunika!

    AntwortenLöschen
  4. FRAUEN-WM-ROCK??
    Du jeckes Huhn!! Die sind toll geworden, ALLE!!!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudi, ist ja Wahnsinn, was Du alles über Pfingsten gezaubert hast ! Ganz klasse die Rockkollektion und ganz klar- vieeel zu schade um sie nur in Haus und Hof zu tragen ! GLG und ganzganz lieben Dank für Deine Mail und die Glückwünsche ! Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebste Claudi!

    Was warst Du fleissig!!!! Ganz tolle Röcke hast gezaubert! Würde sich mein Kleiderschrank auch mal drüber freuen! Und die Tuni ist auch super!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Röckchen und der Mädchenstoff ist richtig niedlich...:)!
    Was Du so alles in der kurzen Zeit zuwege bringst ist toll!!!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Boah sind die Röcke schön...ich will auch ;o)
    Nach welchem Schnitt hast Du die denn genäht?

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    die sind ja klasse!! Da warst du wirklich fleissig! Ich brauche auch unbedingt noch welche, der Sommer kommt bestimmt zurück... :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Röcke sind ja wohl echt total schön!!!
    Da werd ich ja richtig neidisch :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja richtig fleissig.....und die Tunika....schöööön...für mich? duckundrennweg....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...