Mittwoch, 29. Juni 2011

...Nr.°°°3... :-)


*räusper*
Imke Nr. 3
Hab aus der (zuerst) kurzen dann
doch ne längere gemacht
weil mir das so besser gefällt.
Die erste Imke ist ja kurz
aber auf dem Helma-Rock kann
man auch nichts längeres anziehen.
Normalerweise mag ich lieber lang!

Dieser psychedelische Karostoff *lach*
läßt sich zwar kaum knipsen
aber er ist super schön!!!
Mit den Vögelchen von Stoff & Stil,
so bekomme ich wirklich mal
meine Stoffberge abgebaut! :-)

Und ich glaube es nimmt
noch kein Ende
*sooorry* ;-)
Hab noch einen schönen
Karostoff der uuuuunbedingt
ne Imke werden will! :-)

Ich werde euch also noch weiter behelligen ;-)

@Balu/Daniela: Hattest du meine Antwortmail wegen der WWF-Karten bekommen? Ich habe nichts mehr gehört....!!??

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh, diese imke gefällt mir echt gut. also ich glaube, so langsam muss ich mir den schnitt doch mal besorgen ;)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Claudi!

    Deine Imkes sind ALLE soooooo schön!
    Toller Schnitt ist das!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ..also Claudi..wenn es nur um das abbauen von Stoffbergen geht, da bin ich Dir gerne behilflich :))))
    ....
    Du weißt ja wie mich Dein Stoffschrank magisch anzieht !!!!!

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch* ich bin schon hypnotisiert....vom Stoff und von dem süßen *Teilchen*!!!!!!

    bin echt *neidisch* das du nähen kannst!!!

    Knuuuutschaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  5. alle super!!!
    die erste, die zweit und die dritte auch! ;o))
    Imke ist auch mein absoluter Lieblings-Schnitt ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ... von deinem Stoffschrank hab ich auch schon viel schönes gehört ... also ich helf gern beim Abbauen mit *grins*,

    liebste Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. waaaah...ich auch haben will* ;))
    Sehr schönes Teil, zum wegmopsen!♥
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Claudi,
    die WWF-Sticker sind schon unterwegs, da ging auch schon eine Mail an dich raus - lach, das läuft ja gut, hoffentlich kommen sie heute an.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hehe.... Du machst in diesem Jahr genau das, was ich im letzten Sommer auch gemacht habe: IMKE`s nähen bis der Arzt kommt!!!! *LOL*
    Dieser Schnitt macht einfach süchtig, ich weiß...... (hab auch noch `ne zugeschnittene hier liegen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. gääääähn, schon wieder so ein tolles Teil!
    ich liebe ja die blau-rote!!!
    küsschen!
    claudi
    PS: auf dem kindergeburtstag haben sie gerätselt, weilcher STEIN das ist ! kicher!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudi!

    Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.
    Ja,das mit dem Perlenbrennen liegt erst mal flach...heul.
    Ich vermisse es soooooo!!!!
    So gerne würde ich grade eine dicke große bunte Perle brutzeln....hach...naja,wie du siehst,ich bin voll auf Entzug*lach*

    Ich wünsch dir alles Liebe und natürlich auch ein herrliches Wochenende,
    Line

    AntwortenLöschen
  12. ... mach nur weiter ... mir gefällts :-)

    ♥liche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...