Donnerstag, 23. Juni 2011

LENTILperlen und PINKhelma...


Große Lentilperlen...
...als Gebamselketten!
Die Rote mit Ohrringen ist
schon bei Nicole
und die Schwarze mit Ringtop
bei Birgit an der schönen
Nordsee! :-)

Dann hab ich mir noch ne
Helma genäht.
♥ PINK ♥
...weil ich ein Määäädchen bin! :-)
Eine Nummer kleiner...
(viel besser!)
Da kommt aber noch was
drauf, grübele aber noch was! :-)


Da es heute wieder nicht nach Garten und Grillen aussieht (noch nicht!!) werde ich gleich an den Brenner gehen und eine Tunika ist auch noch geplant! ;-))
(...eine FLORAbella ist auch schon zugeschnitten aber da fehlte mir Zubehör, das ist noch unterwegs!)

Schönen Feiertag wünsch ich euch!!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön so bunte Sachen an so einem grauen Tag. Bei uns zumindest...
    Ist die Nummer kleiner besser geworden? Hab den Schnitt nämlich auch rumliegen...
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebste Claudi, die wundervolle Kette und der wundervolle Ringaufsatz (und natürlich auch der andere) werden hier sehr geliebt und geherzt :O)
    Ich danke Dir von Herzen für die schönen Dinge.

    ich drück dich und im Oktober bin ich da
    knutsch von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also, je öfter ich Fräulein Helma sehe, desto mehr kribbeln meine Finger. Ich glaub ich will auch so einen Rock haben :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hab ich dir schon erzählt? Na ich bin vielleicht ein Plappermaul! ;-)) Danke für deinen Helma-Tipp!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  5. so fleißig bist Du wieder liebe Claudi ! Die Mädchenhelma ist süß und gefällt mir super. Auf die Fotobella bin ich schon gespannt, die musst Du uns zeigen ! LG , Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ....also für dich ja wohl ein Fliegenpilz....der kommt da drauf bestimmt gut.......und für mich bitte auch so ein tollen Rock.
    :-DDD:-******

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, arbeitest Du die ganze Nacht durch ;)???
    Tolle Ketten (finde die Linsen einfach klasse) und ein Rock und noch Zugeschnittenes - wie machst Du das nur in so kurzer Zeit?
    Toll - wunderschöne Teile sind das geworden...!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  8. ... die Perlen sind dir soooo toll gelungen ... so ganz klassisch in S/W oder weiß/ rot sind sie doch immer ein genialer Hingucker! Ich kann viell., wenn´s terminlich klappt auch mal wieder Perlen drehen ... wäre schön! Du hast doch schon bald Röcke für jeden Tag der Woche, oder *lach* ... sind aber auch meine Lieblingsbekleidungsstücke ...

    luftig leichte liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ... bist du fleißig und ich bin ganz neidisch, wenn ich das tolle Gebamsel seh. Aber am Mittwoch besuch ich Frederike und dann gibts bei mir hoffentlich auch wieder mehr zu sehen.
    Ich wünsch dir einen tollen Feiertag und drück dich mal
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt mal fleißig und so schöne Sachen hast Du gemacht, ich könnte mich ja fast schon mit Pink anfreuden...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe ja den vogel von pütierchen, der seinen käfig mit sich rum trägt!!!!! der ist auch auf meinem petrol helma!!!!
    Ist toll geworden!!!!!!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du fleißiges Bienchen. Ich bin mal wieder ganz begeistert von Deinen Werken, aber ich würde das Helma-Röckchen auch besticken ;-)
    Montag kannst Du dann aber grillen denn das Wetter soll da ganz toll werden ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudi!
    Wunderschön geperlt hast du da mal wieder.
    Die Gebamselketten gefallen mir sooo gut. Die sind wirklich super super schön. So eine hätte ich auch noch gerne. Auch das neue Röckchen sieht supi aus. Bin gespannt was noch drauf kommt...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...