Sonntag, 26. Juni 2011

Imke - Loveli und WWF-StickerSUCHE! :-)

Schnittmuster Imke von Mamu Design

Meine erste Imke!
Und bestimmt nicht die letzte,
hab schon eine längere Version unter
der Nähmaschine.
Zum Helma-Rock passt aber
die kürzere Imke besser.
Auf den Helma-Rock
ist ein Vögelchen gewandert! :-)
Das hätte ich natürlich auch
mit dem schönen Miller-Peace-Stoff
der Arme applizieren können
aber die Imke-Idee kam erst
nach dem Sticken! ;-)
Egal...

Schnittmuster Loveli von Mumm´s

Nochmal ne Loveli! :-)
Aus dem schönen Miller-Stöffchen,
die Farbkombi find ich
total klasse.
Die Miller-Stöffchen habe
ich von *hier*...

WWF-Sticker...
...suchen wir noch ein paar! Ich hoffe, dass wir uns die restlichen noch ertauschen können, hier gibt es leider keine mehr. Lennart fehlen noch folgende:

EDIT: keine Karte fehlt mehr, ihr seid spitze!!! :-) DANKE!!!

Welche Nummern wir zum Tauschen haben schaue ich dann ggfs. nach, das sind nämlich einige!
Das war echt ne schöne Aktion und Sohnemann wäre natürlich froh wenn er das Buch noch voll bekommen würde...! :-)
DANKE für´s Nachschauen ihr lieben WWW-Sticker-Sammler!! ♥♥♥

Schönen Sonntag! Liebe Grüße,

Link

Kommentare:

  1. Die neuen Imkeschätze sind echt toll geworden.
    Ich schicke unserer Kerstine, bzw. Kerstines Mädchen, am Montag einen Umschlag mit über 30 Tütchen der Sticker. Sprich die fehlenden Kärtchen doch mal mit ihr ab, vielleicht sind die ja doppelt?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich bin ein bisschen neidisch :-)

    Ich will auch so Imkes und Helmas nähen!
    Nee, Helma eigentlich nich, der sieht so kuuuuuuuuuuuuurz aus und kurze Röcke gehen gar nich.
    Die Kombination aus Fussballerwaden und Knubbelknien erlaubt nur Walle-Walle-Röcke *lach*

    Ja wegen der Sticker können wir gerne mal sprechen, wenn wir sie gesichtet haben :-) wir haben ja bisher noch nicht mal ein Album *lach*, aber die Madame richtets ja...
    Beinahe wie immer :-)

    Allerliebste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teilchen hast du dir da genäht.
    Ich würd sie soooo gern mal angezogen sehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ich glaub ich geh jetzt nähen ... aber ich muss auch erst den Sprung von den Taschen zu den Klamotten finden (und ich trau mich nicht so recht)....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. frag mal bei der kleinen priaten braut oder bei krümelmonster ag nach die haben welche liebe grüsse
    ach ja und hanna purzel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wir sammeln auch ;)
    Leider fehlt uns ein leeres Buch...

    Gerne tauschen wir auch unsere übrigen Karten - vielleicht kennt jemand in der Bloggerwelt jemand, der noch eins übrig hat ?
    Kontakt: eigraviert@gmx.de;
    www.eigraviert.de

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudi,

    die Loveli-Tunika ist der Hammer, wunderschön!!! Der Stoff ist einfach toll. Was meinst Du, bis zu welcher Größe sieht denn die Tunika aus?

    Wenn Lennart nur noch die beiden fehlen, dann kann ich sie Dir gerne schicken, denn wir haben zwar nicht viele doppelt, aber genau die beiden.
    Wenn Du magst, dann melde Dich doch.

    LG, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Imke ist toll und so schön zu nähen nicht wahr. Ich habe auch schon zwei genäht ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudi,
    das sieht beides ganz ganz ganz ganz schön aus!
    Und das Vögelchen macht sich auch super!!!!!
    Jetzt muss ich nochmal 2 Std. fahren um beides angeszogen zu sehen????!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die Imke ist ja super, will ich auch haben!! :o)
    Der Schnitt liegt schon soooo lange hier rum und ich habs noch nicht geschafft mir auch mal was zu nähen...
    Aber ich glaube da bin ich nicht alleine mit dem Problem. *lach*

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ..hurraaaa... der Imke Knoten ist geplazt !!!!:)
    Ich seh ihn schon vor mir, statt Taschenständer bald der Imke-KleiderStänder...
    Und jetzt scheint auch die Sonne.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Sachen hast du für dich genäht ! Ich liebe die Imke und habe mir schon die nächsten Stöffchen zusammen gestellt ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...