Dienstag, 28. Juni 2011

♥ Imke ♥...again! :-)

Imke von Mamu-Design
*klick* macht groß


Imke Nr. 2 :-)

...und Nr. 3 ist auch fast fertig!!!

Langweile ich euch? ;-)

Ich bin sooo froh daß das klappt
und darum muss ich jetzt meine ganzen
Stoffvorräte vernähen *lach*...!
Nee, das wird nicht funktionieren ;-)

Hier mal Imke in lang
aus gebatiktem Pünktchenstoff
in türkis mit Armen in
rot mit türkisen Pünktchen.
Wieder mit dem Pü-Vögelchen,
das mag ich so! ♥

Hier ist es sooo schwül und drückend daß ich das schöne Wetter gar nicht genießen kann.
Ich sage ja immer daß es hier in der "Kölner Bucht" besonders schwül und drückend ist....ist es denn bei euch ertragbarer...???

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Nee, hier ist es auch nicht ertragbarer;-)
    Meine Tochter war gerade mit ihrer Klasse in Leverkusen beim Fussballspiel. Mal schauen wie die Kids die Hitze gemeistert haben!

    Deine Imke sieht super aus. Lass noch einwenig Stoff für hübsche Täschchen übrig ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ....da ich vom Balkon den Dom ja sehen kann, befinde ich mich ja praktisch im Epicenter der Bucht...
    ufff...selbst das tippen ist schon zuviel.
    Ich finde das sooo schön das Du so froh mit der Imke bist :)
    Hast mich richtig angesteckt und ich habe auch schon eine fertig.

    auf ganz bald,
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, toller Stoff, toller Schnitt, tolle Claudi!
    herz
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig im Imke-Fieber :-).
    Deine Imkes sehen aber auch echt toll aus ♥!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Imkes sind allesamt super schön! Ich glaub ich sollte mir auch mal eine nähen ;)
    Wir haben hier die Hitze heute recht gut ertragen, denn wir waren den ganzen Nachmittag im Pool :))

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie alle toll. Hier war es heute auch nicht auszuhalten.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mich langweilst Du nicht ;-))))
    Auch diese Imke ist wieder richtig toll geworden. Freue mich schon auf Deine Nächste *grins*

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. ... bei so viel schöner Imke-Nähkunst sollte ich es vielleicht auch doch mal wieder versuchen,
    drück dich, du liebe Imke-Weltmeisterin ;-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...