Freitag, 24. Juni 2011

Heut gibt´s wieder Perlen...! :-)


Bestellungen und Auswahl-Perlen...!
Unten rechts das ist kein Aufsatz sondern
eine dicke Tab-Perle, die muss noch
gefädelt werden, wußte nur noch nicht wie!

Außerdem habe ich mir die
Loveli-Tunika aus dem
tollen Miller-Stoff
(von der 1. Helma) genäht
UND
eine Imke! *lach*
Meine erste und ganz
bestimmt nicht die letzte.
Vorne nicht geteilt und
auch ohne Puffärmchen ;-)
PINK, passend zur
PINKen Helma.
Muss aber alles noch
gebügelt und geknipst
werden, Bilder werden
nachgereicht!! :-)

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin daß der "Klamotten-Knoten" scheinbar geplatzt ist bei mir. Ich sah mich schon die 1000ste Tasche nähen *lach*...;-)

Ich hab auch noch eine Bitte wegen der REWE-WWF-Karten, da fehlen Lennart ein paar. Hier gibt es keine mehr, er hat noch einen "Schwung" geschenkt bekommen und wir haben auch jede Menge doppelte Karten. Aber das müssen wir noch "sichten", ich frag dann noch mal an!
EDIT: Wir haben eben die restlichen eingeklebt und ihm fehlen jetzt noch folgende Bilder:
5 - 26 - 51 - 80 - 82 - 89 - 111 - 128 - 151 - 152 - 164 - 168
Wir haben auch gaaanz viele zum Tauschen, da schau ich dann gerne nach!! :-)

Wünsche euch schon mal schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ooh, ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von deinen neuen Nähteilchen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch solche wunderschöne Perlen haben...*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schöne Perlen, liebe Claudi!!! Soooooo schööööööön... zum verlieben!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Teile hast Du da geperlt und auf die Fotos Deiner Nähsachen freue ich mich schon ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Perlen, liebe Claudi.... und wegen der Bilder rede ich nachher mal mit meinen Kindern -uns fehlen auch einige und wir haben genug zum Tauschen ich melde mich dann gegebenenfalls bei dir!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringaufsätze sind mal wieder der Burner!!!!!

    REWE-Bildchen...hättest du mal eher was gesagt...Lars hat letztens einen Riesenpacken verkauft :-(
    Lars fehlen: 11, 34, 53, 70, 81
    falls ihr sie haben solltet....ich kaufe sie ihm ab!!!!!!

    Bussi und schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    ich könnte Dir die Nummern 80 - 82 - 151 -152 schicken.
    Wenn Du magst, melde Dich bitte unter baluchangu(ät)aol.com
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hach claudi, du machst das einfach klasse!

    habe gerade mal die klebis nachgeguckt. bent hat die 128 auf einen zettel gebatscht. den kannste knicken...leider

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...