Montag, 20. Juni 2011

Helma ist auch fertig...


...aber die Sonne läßt sich nicht locken!
*schmoll*
So 100%ig hab ich mich mit dem
Schnitt noch nicht angefreundet,
werde ihn nochmal mit Cordstoff
nähen und dann mal eine Nummer
kleiner zuschneiden. Er fällt
wirklich groß aus.
Ich hatte zuerst den Bund aus
Jersey in türkis gemacht aber
das war mir zu "labberig",
da gefällt mir diese Rippenbündchen-
Variante viel besser und
sie sitzt auch besser.
Den Jersey-Bund konnte ich beherzt
abschneiden *lach* weil der Rock
auch eine Idee zu lang war.

Ein bißchen Regen war ja mal nötig aber jetzt mag ich nicht mehr, morgen ist SOMMERANFANG liebe Sonne, tu mal was! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wunderschöner rock
    traumhaft schöner stoff

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. ..kannst Du mir nicht mal ein bißchen von Deinem Elan rüberschicken :)
    Der Rock sieht echt klasse aus....

    allerliebst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja lass uns die Sonne hervorlocken:-)) Nun ist echt gut mit Regen;-(

    Dein Rock sieht toll aus, der Stoff gefällt mir arg gut!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. von hier aus sieht er sehr sehr schön aus!
    fast so schön wie meiner, den ich jetzt doch mal bügeln gehe, damit ich ihn gleich morgen früh wenn die sonne schein fotografieren kann!

    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ... wir wünschen uns die Sonne jetzt mal ganz schnell herbei und morgen klappt´s dann und ihr könnt all eure neuen Röcke spazieren tragen :-))

    auf die Sonne
    auf den Sommeranfang
    auf die bunten Röcke

    ♥Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht total schön aus. Ich habe auch einen in der Mache, mal sehen was daraus wird ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, also bei mir stimmt das mit den größen auch nicht. Bei meiner Tochter ist der Rock in Ihrer Größe viel zu groß ausgefallen und ich sehe damit aus als hätte ich einen wahnsinns Hintern ;o(. Eigentlich sehr schade, denn ich finde den Schnitt echt schön.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich kenne den Schnitt selbst ja noch nicht, auf dem Foto gefällt mir der Rock aber sehr gut. Tolle Stöffchen. :-)
    Ich glaube morgen soll das Wetter langsam wieder besser werden oder? Lassen wir uns überraschen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus dein Röckchen. Der Stoff ist aber auch wirklich ein Traum. Na, dann drück ich uns mal die Daumen, dass das Wetter mal langsam wieder besser wird...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schaut richtig chic aus!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallole
    Ach irgendwie seh ich den Rock grad immer wieder und immer wieder bin ich am kämpfen. Muss ich den Schnitt wirklich auch noch haben?
    Du machst es mir mit deinem Beitrag echt nicht leichter :-D
    Sehr schön ist er geworden! Und das er bequem ist, glaub ich SOFORT!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Eine superschöne Farbkombi - und ein tolles Stöffchen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...