Dienstag, 7. Juni 2011

FrühjahrsMüdigkeit...???


Der Winterschlaf geht bei mir
ziemlich nahtlos in die
Frühjahrsmüdigkeit
über! ;-))
Bei dem schönen Wetter der letzten
Tage zieht mich irgendwie
so gaaar nix an den Brenner
und chronischer Zeitmangel
kommt dann ja auch noch dazu! ;-)
Sind nicht bald SOMMERferien??? :-)))


HALLO
sagen wollte
ich aber trotzdem mal :-)

Und ein paar Ringaufsätze habe
ich doch zu zeigen, ein
paar Bestellungen...

♥♥♥

Außerdem habe ich bei
Claudia (Bessiebär)
ein Stück Tildastoff
gewonnen *freu*
Vielen lieben Dank!!!


Außerdem "kämpfe" ich seit ein paar Tagen mit einer Tunika - und "kämpfen" trifft die Sache echt ganz gut! *lach*
Zuerst hab ich den Schnitt nicht richtig abgenommen, Vor- und Rückteil waren wohl geteilt und das hab ich nicht erkannt - also musste ich was dran"stückeln"...! Dann hab ich zuerst mit nicht so wirklich dehnbarem Schrägband versucht die Ausschnitte einzufassen was mir aber gar nicht gefiel. Also - alles wieder auftrennen! Jetzt hab ich es nochmal mit Einfassgummi gemacht, gefällt mir schon besser aber jetzt sieht man die Overlocknaht (weil Leinen so franselt hab ich nach dem Abtrennen des ersten Bandes damit nochmal nachgenäht - keine gute Idee!). Zu weit und zu lang ist sie auch noch *seufz* - die unendliche Geschichte! ;-)

Am Donnerstag kommen ja meine Freitagsmädels ;-)) zum Nähen und ich hoffe daß ich dann mal etwas vorzeigbares zustande kriege!

Manchmal könnte ich die Nähma und die Sticki in die Ecke....ihr wißt schon! ;-)

Grüß euch ganz lieb,



Kommentare:

  1. Huhuuuu Claudi,

    bei mir ist es genau anders,komme nicht mehr vom Brenner weg,
    zur Zeit gaannzzzz schlimm...........

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du,
    und ich würde gerne an den Brenner und geht nicht, weil abgebaut. Glaslager noch im Schlafzimmer und alles andere in Kisten, aber immerschon neben der neuen Werkstatt. Du hast wenigstens noch immer Fotos zum Zeigen...
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebste Claudi, entzückend entzückend Deine Ringaufsätze besonders der graue hat es mir angetan :O)

    ich schicke Dir allerliebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ziemlich lethargisch zur Zeit....
    Und wenn bei so einem Teil einmal der Wurm drin ist.... das kenne ich auch gut *grusel
    ABER: KÄMPF DICH DURCH - DU GEWINNST BESTIMMT!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    soooo Frühjahrsmüde sieht das doch nicht aus . . . die Ringaufsätze sind wieder wunderschön.

    Bin schon gespannt was du aus dem Stoff machst . . .

    Bis die Tage, Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was soll ich sagen, liebe Claudi!
    Ich werd jetzt nur noch sss kommentieren!
    Hab keine Zeit hier immer zu lobhudeln, sss muss einfach reichen!
    liebste grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Geduld und Glück, daß die Tunika so wird, wie du sie dir vorstellst. Ich hätte letztens auch beinahe meine Nähmaschine aus dem Fenster werfen können weil auch ´was nicht so geklappt hat, wie ich wollte - gr.....
    Dafür sind deine Ringaufsätze wunderschön geworden. Nachdem ich vor kurzem einen Perlendrehkurs gemacht habe, weiß ich wirklich zu schätzen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hach jaaaaa..... müüüüüde.... *schnarch*
    Nix da! Immer schon zusammenreißen!!! Und lass Dir von so`ner Tunika nicht auf der Nase rumtanzen..... *LOL*

    Ganz liebe Grüße dalass!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, die Freitagsmädels kommen auch am Donnerstag...lach.
    Alles wird gut Liebste!!Die Aufsätze sind der Hammer und @Birgit:
    Der graue Aufsatz ist nicht nur auf dem Bild soooo schön, der sieht am Finger unschlagbar aus ;-)
    Ich drück Dich, bis Donnerstag, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    das kenn ich sehr gut, kämpfe jedes Jahr von Neuem :)
    Naja was soll's!
    Ich hoffe sehr Du gewinnst den Kampf, wünsch Dir auf jeden Fall viel Geduld.
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...