Mittwoch, 18. Mai 2011

WIMPELige Wichtelpost...


v.l.n.r.
von Kerstine - Annette - Claudi - Judith
Heike - Birgit und Lilly



Wundervolle Wichtelpost kam heute
bei mir an!! :-)
Bei einer Wimpel-Wichtel-Aktion
hatte ich mir eine
grün-braun-hirschige
Wimpelkette gewünscht
und auch bekommen!! :-)
♥♥♥
Ich bin total begeistert, wenn sie hängt
werde ich nochmal ein Photo machen!
Die passen alle perfekt zusammen
und natürlich perfekt ins
HIRSCHige Wohnzimmer! :-)

Meine beiden Startwimpel...



Die "herzlichgerne Claudi" hat mir noch ein
schönes Armband mit passendem
Button in meiner neuen
Lieblingsfarbe GELB
mitgeschickt!! :-)
(Schaut mal bei Claudi, da gibts noch mehr!)
Total schön - vielen, lieben Dank! ♥


Am Wochenende soll es ja wieder sooooommerlich WARM werden *freu* Schöööön!
Dann wird der Grill wieder gequält *lach*...
Heut ist es aber auch schon sehr schön! :-)
Geregnet hat es hier übrigens kaum, auch wenn es grau in grau war...! Und gestern im Atelier hab ich auch ganz schön geschnattert! Mit Socken wär das nicht passiert *räusper*..! ;-)
Aber die trage ich eigentlich von Mai bis Oktober NICHT - so!! :-)

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Boahh... die Wimpelkette ist ja traumhaft schööööön! Ganz tolle Farben!!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ...der Hirschpopo....hihihihi....
    Schön ist sie !!!!!

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrlichhimmlichhirschige Wimpelkette wird das und ich bin schon auf das Gesamtbild gespannt.
    Mhhh - ich trage sogar noch Stricksocken - aber die letzten Tage hatten wir auch nur 10 - 12 Grad mit Regen. Keinen Schnief bekommen möchte...;).
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber süss aus...Bild her, wenn Du diese aufhängst!

    und das Armband...wow...tolle Idee!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Socken mache ich auch so ;-) und die Wimpel sind große klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...