Freitag, 6. Mai 2011

Viele, viele bunte Perlen...! :-)



*klick* macht gross

Musste mein neues Werkzeug gestern gleich
mal testen :-) - und bin total begeistert!
♥♥♥
Die gerillten Perlen sehen total klasse aus
und sind ganz schöne "Brummer" ;-)
15, 17, 19, 23, 25 und 27 mm!!!

Hab die Perlen nur für`s Bild mal so
augefädelt! Als Kette wäre das zu schwer,
da würde man einen Haltungsschaden
bekommen *lach*. Die müssen dann
lockerer gefädelt werden.
Der Strang ist jetzt "nur" 32 cm lang
und wiegt schon über 100 Gramm.
:-)

Ein paar bestellte Ringaufsätze:


Koralle-Helltürkis für meine liebe Karo,
ihre momentane Lieblingskombi!
(...und passende Ringaufsätze sind ein Muss, ne Schatzi?)

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und allen Müttern am Sonntag einen wundervollen Muttertag!!!
Alles Liebe...

Kommentare:

  1. Frau Perlenmacherin!
    Ich bin wie immer begeistert von all Deinen schööööööönen Perlen! Die hier sind wieder 1a!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und schönes Wochenende - Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön......alle Perlen...seufz...ich hätte da die Wahl der Qual...oder war es doch anders rum???

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi...
    sehr schönes hast Du da wieder geperlt ♥♥♥
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...sabber:) ....bei den Perlen bekomm ich Hunger ...
    Die sehen aus wie lecker fruchtige Drops...mhmmmmm.......
    Wir müssen uns baldigst mal wieder treffen.

    gglg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh wie sind die schön.

    LG und ein schönes sonniges Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Geliebte ZWÖLFE..........einfach nur *traumhaft*...MEIN Ringaufsatz ist der Oberkracher...und erst die gerillten Perlen...die Presse *musst* du mir mal leihen *bütte*

    Knuuuuuutschaaaa!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. DU machst aber mal wieder SCHÖÖÖÖÖNE Sachen!!!!!
    GGGLG
    Claudi, heute: blau

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, jaja, passende Ringaufsätze sind Pflicht! ;-))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht interessant aus. Ein tolles Werkzeug *staun*

    Und natüüüürlich braucht man immer den passenden Ringaufsatz *g* deine sind wie immer.
    SCHÖN!

    Liebst, Kaddi, die dir morgen auch einen schönen Sonn- und Muttertag wünscht
    *küssi*

    AntwortenLöschen
  10. Die gerillten gefallen mir sooooo gut.
    Liebe Claudi, jetzt hast Du es geschafft, das ich diesen Beadroller doch noch auf die Wunschliste setze.
    Bisher konnte ich mich noch nicht entschließen, aber jetzt geht kein Weg daran vorbei...:)!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...